Mit Amplitube aufnehmen

von Christian19, 15.02.07.

  1. Christian19

    Christian19 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    31.10.11
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 15.02.07   #1
    Hallo Freunde

    ich hab eine Programm welches sich AMPLITUBE 2 nennt. Eine Röhrenverstärkersimmulation. ich kann zwar wunderbar damit spielen, aber wenn ich damit aufnehmen will bleibt das Signal unverändert (so wie es aus dem Verstärker kommt). Ich möchte mit dem Magix Music Maker aufnehmen. Kann ich AMPLITUBE irgendwie miteinbinden das ich den gewünschten Effekt erzielen kann??
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 15.02.07   #2
    Joh, das geht dass man Amplitube als Plugin einbinden kann. Es funktioniert wie ein Vst Effekt. Such einfach mal ein Ordner wo sowas wie Vst Effekte oder Plugin steht. In der Regel wird die Plugin Datei schon bei der Installation in den richtigen Ordner gespeichert.

    Bye :great:
     
  3. Christian19

    Christian19 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    31.10.11
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 15.02.07   #3
    hiiii


    hey das wär saugeil wenn das gehen würde

    aber leider finde ich keine passende plug in datei....nach Vst und so hab ich auch schon gesucht aber es funkt nicht.....
     
  4. Christian19

    Christian19 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    31.10.11
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 15.02.07   #4
    oja...hier hab ich was....ich hab einen ordner wo vst plug ins steht da is eine datei die nenn sich amplitube.dll...fang ich mit der was an??? wenn ja wohin damit????
     
  5. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 15.02.07   #5
    Liegt der Ordner unter Amplitube oder unter Magix ? Ich bin mir garnicht sicher ob Magix Music Maker das überhaupt unterstützt. Ansonsten kannst du Kristal als Sequenzer kostenlos laden. Dort geht es auf jedenfall.
     
  6. Christian19

    Christian19 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    31.10.11
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 15.02.07   #6
    der ordner war unter amplitude....bei magix hab ich nur einen mit synthesizer aber wenn ich den amplitude dorthinpack geht er nicht
     
  7. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 15.02.07   #7
    Ok, kein Problem. Dann kannst du eigentlich nur mit einem Sequenzer aufnehmen, der Vst unterstützt. Da gibt es kostenpflichtige Programme, wie: https://www.thomann.de/de/sequenzersoftware.html

    oder...

    Freeware:

    KRISTAL Audio Engine 1.0.1 (oft empfohlen)

    REAPER 1.0 RC2 Englisch


    Shareware:

    REAPER 1.5 Englisch


    Einfach mal nach den Programmen googlen und los kann es gehen.
     
  8. JOGofLIFE

    JOGofLIFE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.06
    Zuletzt hier:
    2.01.11
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Straubing/Nby
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.045
    Erstellt: 16.02.07   #8
    magic music maker unterstützt keine vst-plug-ins.
    ist schon öfter hier behandelt worden.
    wie 4feetsmaller schon meine: versuch mal kristal
     
  9. Christian19

    Christian19 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    31.10.11
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 17.02.07   #9
    also jetzt gehts mit dem music maker.....leute ihr müssts noch viel lernen
     
  10. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 17.02.07   #10
    Na ja, wenn du meinst. Für uns ist es sicherlich nicht möglich, alle Programme zu haben und zu kennen. Wenn es um richtige Recording Software geht, wie: Cubase, Logic usw. wird man dir sicherlich besser helfen können, als mit einem Baukastensystem von Magix.

    Wir können uns nur, über die Herstellerseiten der Produkte erkundigen und versuchen, so gut wie möglich zu helfen. Leider ging aus dieser Seite nicht hervor, was auf Vst Plugin oder ähnliches hinweisen könnte. So mit war die Logische Schlussfolgerung, das so was nicht unterstützt wird.
     
  11. sunracer

    sunracer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.192
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.648
    Erstellt: 21.02.07   #11
    Du bist ja ganz schön arrogant :(
    Kein Plan von nix aber andere Leute dumm anmachen :screwy:
     
  12. blinkie

    blinkie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    25.03.13
    Beiträge:
    893
    Ort:
    Freudenstadt
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    709
    Erstellt: 02.03.07   #12
    ah sry mein Fehler.. Bitte löschen
     
  13. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 02.03.07   #13
    Das Programm heißt Amblitube. Dann findet man auch was bei Google :-)
     
  14. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 02.03.07   #14
    Hi und Hallo.

    Das Programm ist von IK Multimedia. Hier ist es:
    AmpliTube

    Hier kann man das Programm für 30 Tage Testen:
    AmpliTube

    Hier ist die Vollversion:
    IK Multimedia Amplitube 2

    Hoffe ich konnte helfen. Bye :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping