epiphone les paul custom silverburst?

  • Ersteller morpheusz
  • Erstellt am
M
morpheusz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.15
Registriert
25.12.06
Beiträge
1.053
Kekse
1.237
sers
hab grad gesehn es soll noch diesen monat eine epi lp custom in silverburst rauskommen?? gilt das auch für deutschland? hat jemand ne ahnung?
mfg
 
Eigenschaft
 
sonst kannsu im örtlichen musikhändler anfragen ob se die nich bestellen können, machen die eignetlich...
 
Kostet dann zwar ein bisschen mehr vielleicht (Zoll + Porto) aber du musst selber wissen was dir das Teil Wert is.

Ich findse potthässlich (die Farbe), genauso wie bei der Gibson SG Silverburst...
 
OMG.....die sieht ja mal abgrundtief besch...eiden aus!
Und wieder mal kann ich nur sagen: Zum Glück gibts verschiedene Geschmäcker! :)

Würde aber auch sonst erstmal im Laden nachfragen...
 
Uii...ja die sieht meiner Meinung nach stark daneben aus...musst du aber natürlich selbst wissen ;)
 
also mir gefälltse richtig gut ... würde ich spielen :rolleyes:
 
manno muss doch mir gefallen ihr seid ja alle doof :*:)D :D
naja danke dann
 
jaja für alle tool fans ^^

wobei das burst der originalen custom von adam nich so nahe kommt finde ich, von dergitarre selbst zu schweigen aber das ist denke ich nachvollziehbar (epiphone vs. gibson
custom)

schlecht an sich finde ich es nicht aber silber wirkt für mich nicht so schön. vllt sieht sie im originalen viel besser aus !
 
Nur so zum Vergleich würde ich aber auch mal rechnen ob du sie nicht selbst bestellst. Kreditkarte raus und los. Geht ja auch...
 
jaja für alle tool fans ^^

wobei das burst der originalen custom von adam nich so nahe kommt finde ich, von dergitarre selbst zu schweigen aber das ist denke ich nachvollziehbar (epiphone vs. gibson
custom)

schlecht an sich finde ich es nicht aber silber wirkt für mich nicht so schön. vllt sieht sie im originalen viel besser aus !
hm ich finde eben sie sieht besser aus noch als adams. der schwarze rand is zb nich so breit. wobei das jetz eher zufall is dass adam auch eine in silverburst spielt ( is ja allerdings ne gibson deluxe lp also nich custom), mir gefallen nur die epi customs vom klang her ziemlich gut, nur die goldhardware find ich mal richtig beschissen. und bei der chrome sieht die hardware so nach plastik aus da kommt mir so eine doch recht gelegen und silverburst sieht find ich auch schon so recht cool. leider gibts so eine nich in blau-schwarz-lila oder so^^
mfg
 
hm ich finde eben sie sieht besser aus noch als adams. der schwarze rand is zb nich so breit. wobei das jetz eher zufall is dass adam auch eine in silverburst spielt ( is ja allerdings ne gibson deluxe lp also nich custom), mir gefallen nur die epi customs vom klang her ziemlich gut, nur die goldhardware find ich mal richtig beschissen. und bei der chrome sieht die hardware so nach plastik aus da kommt mir so eine doch recht gelegen und silverburst sieht find ich auch schon so recht cool. leider gibts so eine nich in blau-schwarz-lila oder so^^
mfg

hm also mir persönlich gefällt sie auch nicht besonders. is ja auch eher grau als silber, irgendwie so komisch... :eek:
naja aber wennse dir gefällt.... geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich find die in ebony aber einfach edler...

greetz
himmelkind
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben