epiphone les paul custom silverburst?

von morpheusz, 18.02.07.

  1. morpheusz

    morpheusz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.247
    Erstellt: 18.02.07   #1
    sers
    hab grad gesehn es soll noch diesen monat eine epi lp custom in silverburst rauskommen?? gilt das auch für deutschland? hat jemand ne ahnung?
    mfg
     
  2. _redwing_

    _redwing_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.12.09
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Beilngries
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 18.02.07   #2
  3. crazy-iwan

    crazy-iwan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    4.776
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    2.026
    Kekse:
    5.515
    Erstellt: 18.02.07   #3
    sonst kannsu im örtlichen musikhändler anfragen ob se die nich bestellen können, machen die eignetlich...
     
  4. _redwing_

    _redwing_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    30.12.09
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Beilngries
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.838
    Erstellt: 18.02.07   #4
    Kostet dann zwar ein bisschen mehr vielleicht (Zoll + Porto) aber du musst selber wissen was dir das Teil Wert is.

    Ich findse potthässlich (die Farbe), genauso wie bei der Gibson SG Silverburst...
     
  5. frantic

    frantic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    854
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    449
    Erstellt: 18.02.07   #5
    OMG.....die sieht ja mal abgrundtief besch...eiden aus!
    Und wieder mal kann ich nur sagen: Zum Glück gibts verschiedene Geschmäcker! :)

    Würde aber auch sonst erstmal im Laden nachfragen...
     
  6. Mr Polfus

    Mr Polfus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    406
    Erstellt: 18.02.07   #6
    Uii...ja die sieht meiner Meinung nach stark daneben aus...musst du aber natürlich selbst wissen ;)
     
  7. Piffty

    Piffty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.06
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Büdingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    986
    Erstellt: 18.02.07   #7
    also mir gefälltse richtig gut ... würde ich spielen :rolleyes:
     
  8. morpheusz

    morpheusz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.247
    Erstellt: 18.02.07   #8
    manno muss doch mir gefallen ihr seid ja alle doof :*:-)D :D
    naja danke dann
     
  9. Bonaqua

    Bonaqua Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    23.07.09
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Neubrandenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 18.02.07   #9
    jaja für alle tool fans ^^

    wobei das burst der originalen custom von adam nich so nahe kommt finde ich, von dergitarre selbst zu schweigen aber das ist denke ich nachvollziehbar (epiphone vs. gibson
    custom)

    schlecht an sich finde ich es nicht aber silber wirkt für mich nicht so schön. vllt sieht sie im originalen viel besser aus !
     
  10. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 18.02.07   #10
    Nur so zum Vergleich würde ich aber auch mal rechnen ob du sie nicht selbst bestellst. Kreditkarte raus und los. Geht ja auch...
     
  11. morpheusz

    morpheusz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    9.12.15
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.247
    Erstellt: 19.02.07   #11
    hm ich finde eben sie sieht besser aus noch als adams. der schwarze rand is zb nich so breit. wobei das jetz eher zufall is dass adam auch eine in silverburst spielt ( is ja allerdings ne gibson deluxe lp also nich custom), mir gefallen nur die epi customs vom klang her ziemlich gut, nur die goldhardware find ich mal richtig beschissen. und bei der chrome sieht die hardware so nach plastik aus da kommt mir so eine doch recht gelegen und silverburst sieht find ich auch schon so recht cool. leider gibts so eine nich in blau-schwarz-lila oder so^^
    mfg
     
  12. himmelkind18

    himmelkind18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.15
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 19.02.07   #12
    hm also mir persönlich gefällt sie auch nicht besonders. is ja auch eher grau als silber, irgendwie so komisch... :eek:
    naja aber wennse dir gefällt.... geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Ich find die in ebony aber einfach edler...

    greetz
    himmelkind
     
Die Seite wird geladen...

mapping