Eigenes Homerecording Studio

  • Ersteller Tastenmeister
  • Erstellt am
Tastenmeister
Tastenmeister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
08.01.07
Beiträge
96
Kekse
123
Ort
Altena
Hallo leute, Könnt ihr mir helfen???

ich möchte nach und nach ein kleine Homerecording studio aufbauen.

Jetzt meine Frage: Was brauch ich alles an geräten und software dafür?
Könnt ihr mir Tipps geben wo ich vielleicht auch grundlegende sachen zum thema Homerecording finden kann?

Ich danke euch schonmal für eure hilfe

gruß Dennis
 
Eigenschaft
 
super danke Dir
:great:
 
4feetsmaller - JA ich bekenne mich schuldig, das hab ich geklaut :redface: . Aber ich konnte irgendwie deinen Beitrag nicht zitieren (dann waren die links außer funktion), so dass ich "per Hand" kopiert habe.

Die Sammlung gefält mir aber sooooooo gut, dass du den Diebstahl mir hoffentlich nachsehen kannst ;).
 
Die Sammlung gefält mir aber sooooooo gut, dass du den Diebstahl mir hoffentlich nachsehen kannst ;).

Ja, natürlich. So lang der Beitrag geholfen hat, ist das kein Problem und kann gerne verwendet werden. Soll ja nicht als verbrechen hin gestellt werden.

Also dann. Bye und schöne Woche. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben