Eigenes Homerecording Studio

von Tastenmeister, 18.02.07.

  1. Tastenmeister

    Tastenmeister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.07
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Altena
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 18.02.07   #1
    Hallo leute, Könnt ihr mir helfen???

    ich möchte nach und nach ein kleine Homerecording studio aufbauen.

    Jetzt meine Frage: Was brauch ich alles an geräten und software dafür?
    Könnt ihr mir Tipps geben wo ich vielleicht auch grundlegende sachen zum thema Homerecording finden kann?

    Ich danke euch schonmal für eure hilfe

    gruß Dennis
     
  2. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.218
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.908
    Kekse:
    54.523
  3. Tastenmeister

    Tastenmeister Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.07
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Altena
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 18.02.07   #3
    super danke Dir
    :great:
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 18.02.07   #4
    @cello und bass: Das sieht ja fast nach meinen Beitrag aus: https://www.musiker-board.de/vb/2097845-post9.html :cool:

    @Tastenmeister: Auch gibt es hier im Board jedemenge Workshops und FAQ´s. Siehe hier: https://www.musiker-board.de/vb/f186-faq-workshop/ - Das ist Wahrscheinlich billiger als ein haufen Bücher zu kaufen.

    Bye :great:
     
  5. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.218
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.908
    Kekse:
    54.523
    Erstellt: 19.02.07   #5
    4feetsmaller - JA ich bekenne mich schuldig, das hab ich geklaut :o . Aber ich konnte irgendwie deinen Beitrag nicht zitieren (dann waren die links außer funktion), so dass ich "per Hand" kopiert habe.

    Die Sammlung gefält mir aber sooooooo gut, dass du den Diebstahl mir hoffentlich nachsehen kannst ;).
     
  6. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 20.02.07   #6
    Ja, natürlich. So lang der Beitrag geholfen hat, ist das kein Problem und kann gerne verwendet werden. Soll ja nicht als verbrechen hin gestellt werden.

    Also dann. Bye und schöne Woche. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping