Mehr Bosse abgesetzt als Stabilo

  • Ersteller Cobainfreund
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cobainfreund
Cobainfreund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
11.08.06
Beiträge
462
Kekse
508
Ort
Im Interocitor!
So wenn hier jeder direkt im Forum seine Tracks postet, lass ich mir das jetzt auch nich nehmen. Im Hörprobenthread findest das ja in 100 Jahren keiner.

//Edit Limerick
 
Eigenschaft
 
Also ich war ja gespannt - und wurde nicht enttäuscht.:great::great:

Kommt man auch irgendwann an das Album ran?
 
oh sorry:

MITTE MÄRZ freedownload! :great:
 
Ist zwar nicht meine Musik,aber die Produktion finde ich richtig gut.
Intelligente Texte und hört sich sehr professionell an.
 
Das muss ich auch sagen. Gefällt mir.
 
Vielen Dank!! Scheint sich die ganze Arbeit ja doch gelohnt zu haben. Freut mich, wenn auch ein rockopa es gut findet!
 
uh also ehrlich: sehr sehr sehr sehr geil! die texte sind ja der hammer!
 
jo korrekt. dann wird dir das komplette ding + features recht gut gefallen denk ich. danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben