Sikoras neue Jazz Harmonielehre

  • Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
Rockabillybass
Rockabillybass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Registriert
02.06.06
Beiträge
835
Kekse
2.263
Ort
Schwerin
Hall liebe Jazzgemeinde.

Ich bin beim stöbern auf Amazon auf oben genanntes Buch von Sikora gestossen. Eigentlich spiele ich mit dem Gedanken mir dieses zu Zulegen. Da es auf Amazon über den grünen Klee gelobt wird, es aber nich ganz billig ist, ist meine Frage ist es wirklich so gut oder gibt es da bessere?.

Lg EC
 
Eigenschaft
 
es gibt schon einiges hier zu dem Buch - einfach mal danach suchen.
ich persönlich möchte nicht entscheiden, ob Sikora oder Haunschild, sind beide gut, fundiert und umfassend - ist fast schon Geschmacksache...

...gibt sogar einen Hinweis/Richtigstellung vom Meister Sikora persönlich hier zu lesen...
 
Ich finde den Sikora hinführender und logischer - und auch humorvoller. Die beiliegenden CDs sind allein schon das Geld wert - mein Rat: Sikora :great:

ciao,
Stefan
 
Ich kann den Sikora nur empfehlen, sehr komplett, anschaulich und humorvoll geschrieben.
Gruß Jona
 
Ich kann den Sikora nur empfehlen, sehr komplett, anschaulich und humorvoll geschrieben.
Gruß Jona
Hallo erstmal.
Vielen vielen Dank euch allen für die hilfreichen Kommentare,ich habe mir das Buch nun bestellt,bin schon seht gespannt.

@Jona Kennst du von Jeff Beck Couse weve Endet as Love.
Kannst du mir evtl. mal ein Tipp geben, ich komm mit der Skala nicht weiter.Ich hab bis jetzt A B° C D D# F G G# A.was zum Kukuck ist das für eine .
LG EC
 
Ich hab auch den Sikora... da haste lange was zu tun!

Grüße

Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben