Podcast - Homerecording von Localheroes

  • Ersteller 4feetsmaller
  • Erstellt am
4feetsmaller
4feetsmaller
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.07.16
Registriert
28.08.06
Beiträge
6.989
Kekse
9.981
Ort
Brotterode | Th
Hi und Hallo.

Ich habe ein nettes Podcast über das Homerecording gefunden. In diesem Pod wird ein Interview mit dem Tonmeister Ullrich Schiller (SAE) geführt. Ein Idealer Einstieg für Newbies und die noch was dazu lernen wollen. Die Gesamtlänge beträgt um die 120 Minuten informativer Tipps.

Link: localheroes radio 103,4: podcast

Viel Spaß :great:
 
Eigenschaft
 
hey super link :)
echt klasse, ich freu mich
danke
 
hey feets bist etwas spät dran der link tauchte hier schonmal auf und darum kenn ich das ganze schon und für mich war wirklich nicht viel neues dabei aber hat trozdem spaß gemacht es sich mal anzuhören
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben