Guter deutscher Screamo

  • Ersteller Mentally-ill
  • Erstellt am
Mentally-ill
Mentally-ill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
27.12.04
Beiträge
524
Kekse
237
Ort
Frankfurt am Main
Hi, würde gerne mal alle Bands in diesem Thread sammeln die deutschen Screamo machen.

Ich fang mal mit Anomalie und Escapado an.
 
Eigenschaft
 
vllt. noch callejon?
find ich sehr gut. und wenn du escapado als screamo zählst dann dürften da Callejon vielleicht auch noch reinpassen!
 
Mir gefallen ganz gut die Jungs von "An early Cascade". Sind eine in unserer Gegend schon relativ erfolgreiche Nachwuchsband. Ob das jetzt so 100%ig eurer Definition von Screamo entspricht, weiß ich nicht. Auf jeden Fall geht es tierisch ab und tritt kräftig Arsch... und der Sänger schreit sich dabei die Seele aus dem Hals.

Hört euch die Songs mal an, verdient haben sie es!!

Homepage (*klick)
An early Cascade auf Myspace (*klick)


Cheers Desert
 
über 10 beiträge und niemand sagt louise cyphre?
 
Jet Black !!!
 
mariposa syndrome
the autumns regret
murdock
 
Second Wave? Sehr geile Sache wie ich finde! Gibt leider keine Lieder im Netz zu hören...
Second Wave
The Creech is auch sehr geil, wobei das schon sehr in Richtung Punk geht.
the creech

www.myspace.com/thecreechsucks

Aber doch weniger Screamo... nuja
 
was hat das dann hier zu suchen?

Was weiß ich welcher fachlich richtigen sub-Sparte SOAD zuzuordnen ist, jedenfalls kamen mir Mongo5 spontan in den Sinn und Musik hör ich auch nicht erst seit gestern, deshalb... reinhören! Wenns zuviel Metal ist... Pech gehabt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben