drum software

M
mohart
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.07
Registriert
17.02.07
Beiträge
5
Kekse
0
hallo ich bins mohart
vieleicht kann mir einer von euch ein rat geben .und zwa
ich bin so an den Redrum von reason gewönd und bin jetzt voll auf qbase umgestiegen .
Und jetzt such ich ein ebent so benutzerfreundliche software mit knackigen drums für Qbase!!!
 
Eigenschaft
 
du kannst ja reason per rewire mit qbase :p (cubase) verbindern und dann die vorteile beider programme nutzen!
 
Du könntest das Plug In "Groove Agent 2 " ausprobieren.
Oder Native Instruments "Battery", diese Plug In´s kannst du mit Drum Samples "füttern" (schau da mal z.b bei dem Herrn über mir, er hat ein paar erstklassige Samples aufgenommen :) )
 
Lieber mohart: Du müllst das Forum hier mit Fragen zu, die

a) meist keinen sinnvollen Titel haben,
b) in falschen Subforen stehen (hier ausnahmsweise mal nicht)
c) in einem unverständlichen Kauderwelsch geschrieben sind
d) mit gleichem Wortlaut in verschiedenen Unterforen gestellt werden.

Also meine (noch freundliche) Bitte an dich: Erstens mal die https://www.musiker-board.de/vb/board-regeln/1-board-regeln.html lesen, zweitens sich dran halten und drittens die Fragen so stellen, dass mensch sie auch verstehen kann. Sollte das weiter so gehen wie bisher, wird aus der freundlichen Bitte eine nicht mehr ganz so freundliche Verwarnung.

Danke
 
Jens Heüll doch nicht gleich so rum !!!!!!!

jeder fängt mal an !!!!;)

und freudlich war deine anhang auch nicht also beib :cool:
 
und den anderen dank ich für eure hilfe !!!!
 
Jens Heüll doch nicht gleich so rum !!!!!!!
*räusper* Gerade erst angemeldet und schon solche Töne spucken? Schalt mal einen Gang zurück. Bitte.

jeder fängt mal an !!!!;)
Richtig. Aber VOR dem Anfangen hast du die Regeln akzeptiert (wenn du sie "blind" akzeptiert hast, ohne sie zu lesen, dann solltest du das nachholen. Abgesehen davon ist das kein Argument. Hier fangen täglich etliche User an, nur sehr wenige davon fallen schon mit ihren ersten Beiträgen so unangenehm auf wie du.

Also: Regeln lesen und dran halten, dann ist :cool: auch kein Problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben