Slawischer Metal?!?!

N
nermin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.24
Registriert
23.11.04
Beiträge
862
Kekse
61
Hallo, bin auf der Suche nach Metal mit slawischen/balkanischen Folklore Einflüssen, aber hab dazu im Internet nicht viel gefunden.
Svarrogh ist das einzige was ich gefunden habe, passt aber nicht ganz so in das rein, was ich suche. Lacht jetzt bitte nicht, aber ich finde,dass in einigen Liedern von Behmoth z.B schon slawische Einflüsse sind... Weiß einer von euch da ein paar Bands? Gruß
metalnerm
 
Eigenschaft
 
Ektomorf :D
und system of a down
 
Gehört Armenien zu den slawischen Ländern?
 
zu welchen sonst?
 
Ganz klar Nokturnal Mortum.
Zum Teil auch Pagan Reign und Skyforger.
 
Ganz klar Nokturnal Mortum.
Zum Teil auch Pagan Reign und Skyforger.

Nokturnal Mortum sind astreiner NSBM. Ich glaub nich das es das ist, was er sucht o_O
Und Skyforger haben 'ne Swastika/Hakenkreuz als Logo.... (nennen sich zwar unpolitisch aber naja...) :screwy:
 
sear bliss, aber da hats wohl eher nicht so einflüsse aus dem folk^^
 
Hallo, bin auf der Suche nach Metal mit slawischen/balkanischen Folklore Einflüssen, aber hab dazu im Internet nicht viel gefunden.
Svarrogh ist das einzige was ich gefunden habe, passt aber nicht ganz so in das rein, was ich suche. Lacht jetzt bitte nicht, aber ich finde,dass in einigen Liedern von Behmoth z.B schon slawische Einflüsse sind... Weiß einer von euch da ein paar Bands? Gruß
metalnerm

also bin eigentlich wenigen bands hier aufm balkan begegnet die die stile mischen, hier bei mir in mazedonien sinds wohl MARAS und PAGAN BLACK, aber kann euch leider keine links oder sonstwas anbieten...
allerdings wenn ihr was konkretes sucht vom balkan könnt ihr mich jederzeit kontaktieren......
 
zu@Void, Punkt:
Wenn die Jungs von System of a Down zu den Verträtern der Slavischen Völker gehören sollen, dann sage ich spontan, dass auch die Türkei ebenfalls dazu zählt:)
Und Ektomorf sind sogar Zigeuner, die in Rumänien sowieso eine ethnische Minderheit darstellen, d.h. weder slavisch, noch rumänisch. Es gibt sie aber auch überall auf der Welt, und sie beherrschen die Sprachen der jeweils von ihnen bewohnten Regionen - Russland, Europa, England usw..

Kuckt doch mal wenigstens vorher in Wikipedia oder so nach, bevor ihr solche Behauptungen äußert.

Topic: ansonsten fällt mir Fleshgore jetzt ein, die Band kommt meines Wissens aus der Ukraine.
 
Nokturnal Mortum sind astreiner NSBM. Ich glaub nich das es das ist, was er sucht o_O
Und Skyforger haben 'ne Swastika/Hakenkreuz als Logo.... (nennen sich zwar unpolitisch aber naja...) :screwy:

Er sagt er sucht Metal mit slawischen Folklore Einflüssen und da scheint diese Band GENAU das zu sein was er sucht.
 
Die Rumänen sind zumindest sprachlich zwar ein romanisches und kein slawisches Volk, aber Negura Bunget könnten Dir dennoch gefallen. Früher noch eher naturverbunden Black Metalk, das neue Album ist progressiver und experimenteller ausgefallen. Hat aber in diversen Reviews begeisterte Höchstnoten erhalten.
Negura Bunget - The Official Website
www.myspace.com/negurabunget
 
Drudkh und Kroda, wenn du Ukraine jetzt dazu zählen willst.
 
schau mal bei Encyclopaedia Metallum: The Metal Archives da kannst du nach Länder sortieren ..
sin verdammt viele Bands eingetragen auf der Seite
Also die Seite ist echt gut. Habe bis jetzt zwar noch nicht dsa richtige gefunden, aber nun weiß ich, dass es im ehemaligen Yugoslawien auch Metal gibt :D

Also auf Myspace und der HP von Negura Bunget fidnet man nicht viel zum probehören. Das Videwo habe ich mir angesehen. Langsam denke ich,dass es das was ich suche gar nicht gibt ^^

Nokturnal Mortum werde ich mir mal anhören...
 
Bridge to solace
 
Hab vor etwas mehr als nem Monat durch ne Kollegin die Band Arkona kennengelernt...
News. Arkona - official web-site

ist als slawischer Pagan-Metal betitelt, vielleicht gefällts ja :)
 
Welche ist denn die mit dem Frauengesang?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben