Welches Einzelpedal mit mehreren hochwertigen Verzerrern?

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo Leute!
Ich bin nun auf die Schiene der Einzeleffekte gegagen und bin nun auf der Suche nach einem hochwertigen Distortionpedal, welches mehrere Speicherplätze haben sollte und unterschiedliche Verzerrsounds.(Chrunch und brachialen Sägesound einen "weichen" Sound etc.) halt alles was man so braucht in einer Coverband.;)
Was würdet ihr mir vorschlagen?
 
Eigenschaft
 
Auch wenn ich ihn noch nicht selbst getestet habe: der Line6 DM4 bietet an Funktionen alles was du brauchst. Solltest du dir mal anschauen.
 
Hallo Leute!
Ich bin nun auf die Schiene der Einzeleffekte gegagen und bin nun auf der Suche nach einem hochwertigen Distortionpedal, welches mehrere Speicherplätze haben sollte und unterschiedliche Verzerrsounds.(Chrunch und brachialen Sägesound einen "weichen" Sound etc.) halt alles was man so braucht in einer Coverband.;)
Was würdet ihr mir vorschlagen?

Hi, ich kann Dir den hier empfehlen, ein wirklich brauchbares Teil von guter Qualität ! :

Hompage der UK-electronic
 
baldringer dual drive in verbindung mit gitarren poti -> alles was du willst!
 
Auch wenn ich ihn noch nicht selbst getestet habe: der Line6 DM4 bietet an Funktionen alles was du brauchst. Solltest du dir mal anschauen.

Also ich hab bereiuts das Line 6 und Tech 21 Gerät getestet. Das DM4 war zwar flexibeler aber von den Sounds die es lieferte einfach zu syntetisch da fehlte etwas dynamik. Der TriAC hingegen überzeugte mit glasklaren Clean Sounds und rockig rotzigen Zerrsounds. Naja bei einem "brett" war der spass dann aber auch schon vorbei, da irgendwie der gesamte Ton ausartete und die dynamik weg war. Insgesamt aber sehr sehr gelungenes Gerät.

Des weiteren habe ich mal das Vergnügen gehabt über den Tubeman II zu spielen. Der Sound war komplett anders im Vergleich zu meinem Favoriten von Tech 21, aber hatte auch so seine reize.

Was hättet ihr denn noch anzubieten?
 
Boss Twinpedal...öhm...Od-20 oder wie auch immer?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben