Aufnahmegerät für Schnappschüsse unterwegs

T
tashi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.07
Registriert
22.03.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi zusammen

Suche ein Aufnahmegerät für Schnappschüsse unterwegs. also ein kleines Gerät das ich immer bei mir tragen kann. MD ist mir dafür schon zu gross. Die Qualität muss nicht sehr gut sein.
Was könnt ihr mir da empfehlen?

gruss
tashi
 
Eigenschaft
 
Einen Voicerecorder hat doch mittlerweile jeder billige Mp3Player :D
aber ob du mit dem Ergebniss zufrieden bist...
 
Ich weiß nicht warum...aber unter schnapschuss verstehe ich fotos machen ^^...sorry für die spamerei
 
Irgendwie habe ich das das Gefühl, dass die vorgeschlagenen Geräte etwas übers Ziel hinausschießen, vor allem beim Preis... Ich glaube ihm würde etwas in Richtung "MP3-Player mit Aufnahmefunktion" oder "Diktiergerät" reichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben