Aufnahme über Mischpult

L
Lion98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
21.11.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute,

ich habe jetzt ein Aufnahmegerät (Pocketrack Pr7) und möchte nun den über Mikrofone aufgenommenen Sound, der zum Mischpult läuft dann auch durch das Aufnahmegerät aufnehmen lassen. Also so, dass ich wirklich nur den Sound aufnehme, den die Chormikrofone aufnehmen, und der sonst verstärkt werden würde. Das Gerät hat ein Line in kontakt. Weches Kabel brauch ich jetzt dafür?

Ich freue mich auf eine gute Antwort!!!
Danke
 
Eigenschaft
 
Was für ein Mischpult ist das denn, welche Ausgänge hat es denn (abgesehen von Main Out, der wohl für die PA verwendet wird)

Du brauchst halt ein Kabel das auf einer Seite die richtigen Stecker hat um ans Mischpult angeschlossen werden zu können (XLR, Klinke oder Cinch), und auf der anderen Seite einen Miniklinken-Anschluss.

Das Pocketrack Pr7 kann (soweit ich weiß) nur mono aufnehmen, wenn man den Line-Input verwenden will.

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben