Volume Poti

  • Ersteller RauteAngi
  • Erstellt am
R
RauteAngi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.07
Registriert
28.03.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hi ho alle,
hab eine kurze Frage,

hab eine gitarre bekommen, bei der das kabel vom pickupswitch zum volume poti abgerissen ist.

so jetzt zur Frage ;)

wo am volume poti löte ich das wieder hin, mein poti = B50??? erkenn ich nicht mehr.

vielleicht könnt mir eine/r helfen danke...
 
Eigenschaft
 
Hi ho alle,
hab eine kurze Frage,

hab eine gitarre bekommen, bei der das kabel vom pickupswitch zum volume poti abgerissen ist.

so jetzt zur Frage ;)

wo am volume poti löte ich das wieder hin, mein poti = B50??? erkenn ich nicht mehr.

vielleicht könnt mir eine/r helfen danke...

Es müßte von oben gesehen der linke konttakt sein, wenn die Kontakte dich anguchen


*****
L M R
 
Es müßte von oben gesehen der linke konttakt sein, wenn die Kontakte dich anguchen

(Falls das Poti nach dem Anlöten des Kabels "verkehrt herum" regelt, dann war's der andere Kontakt ganz rechts - ist aber sehr unwahrscheinlich). Achte drauf, daß die Masseleitung auch am Poti angeschlossen sein muß, entweder am mittleren Kontakt oder am Gehäuse.

Greetz :)
 
hey cool danke er geht wieder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben