RT-10 Trigger

  • Ersteller Drummerkeks
  • Erstellt am
D
Drummerkeks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
11.08.04
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
zu Hause
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit den RT10 (S/K/T) Triggern? :confused:

Habe geplant mein A-Set zu triggern mit einem TD-10.
 
Eigenschaft
 
Hab´sie......

und ich bin angenehm überrascht. Nach rerlativ kurzeitiger Einstellung, ca. eine Stunde, bin ich zu 98% fertig. Heißt: Für meine Übungsstunden super.

Einzig das 16er Stand ist nicht so prickelnd. Ich denke, das liegt aber daran, dass ich blöderweise ein einlagiges ddt erwischt habe und mir es erst nach dem auspacken aufgefallen ist. Der Rest, 12/13/22 14SN, sind zweilagige ddt, und diese funktionieren, für meine Anspücke mehr als gut. Kommende Woche kommt mein Lehrer und schaut sich das Set an. Bin gespannt, was er dazu sagt.

Bis dann........
 
und kommen die ganz normal wie mikros an die anlage oder muss da noch was dazu ??

Nein, wie Mikros sind die nicht. Du brauchst noch ein Soundmodul wie z.B. Roland TD-3 TD-6 oder Yamaha DT oder Alesis oder BOSS oder oder oder..... hängt von den finanziellen Mitteln ab. Und dann noch entsprechende PA.......
 
als die trigge kann man ganz normal auf die kessel machen (hab en ganz normales schlagzeug)

kannst du mir vllt auflisten was du da alles hast ?? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben