RT-10 Trigger

von Drummerkeks, 28.03.07.

  1. Drummerkeks

    Drummerkeks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    78
    Ort:
    zu Hause
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.07   #1
    Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit den RT10 (S/K/T) Triggern? :confused:

    Habe geplant mein A-Set zu triggern mit einem TD-10.
     
  2. Drummer-steve

    Drummer-steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.06
    Zuletzt hier:
    27.08.07
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Steinfeld :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.07   #2
  3. Drummerkeks

    Drummerkeks Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    78
    Ort:
    zu Hause
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.07   #3
    Hab´sie......

    und ich bin angenehm überrascht. Nach rerlativ kurzeitiger Einstellung, ca. eine Stunde, bin ich zu 98% fertig. Heißt: Für meine Übungsstunden super.

    Einzig das 16er Stand ist nicht so prickelnd. Ich denke, das liegt aber daran, dass ich blöderweise ein einlagiges ddt erwischt habe und mir es erst nach dem auspacken aufgefallen ist. Der Rest, 12/13/22 14SN, sind zweilagige ddt, und diese funktionieren, für meine Anspücke mehr als gut. Kommende Woche kommt mein Lehrer und schaut sich das Set an. Bin gespannt, was er dazu sagt.

    Bis dann........
     
  4. Drummerkeks

    Drummerkeks Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    78
    Ort:
    zu Hause
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.03.07   #4
    Nein, wie Mikros sind die nicht. Du brauchst noch ein Soundmodul wie z.B. Roland TD-3 TD-6 oder Yamaha DT oder Alesis oder BOSS oder oder oder..... hängt von den finanziellen Mitteln ab. Und dann noch entsprechende PA.......
     
  5. Drummer-steve

    Drummer-steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.06
    Zuletzt hier:
    27.08.07
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Steinfeld :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.04.07   #5
    als die trigge kann man ganz normal auf die kessel machen (hab en ganz normales schlagzeug)

    kannst du mir vllt auflisten was du da alles hast ?? :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping