Jackson Dk 2/Dk 2S für Metal geeignet?

  • Ersteller lespaulfreak
  • Erstellt am
lespaulfreak
lespaulfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.23
Registriert
24.07.06
Beiträge
1.343
Kekse
4.368
Ort
Unterfranken
Hi,
da ich im Moment vor der Wahl stehe mir eine Zweitgitarre für Metal-Zwecke zuzulegen, bin ich am Überlegen mir entweder eine Jackson oder eine Ibanez Rg zuzulegen. Meine Frage wäre ob die Jackson Dk 2 bzw. Dk2S gut für den harten Bereich geeignet ist oder ob ich lieber zu ner DKMG/DXMG oder ganz anders zur Ibanez greifen sollte.
Danke für mögliche Antworten!:eek:
 
Eigenschaft
 
Definitiv ist sie für Metal geeignet. Jedoch solltest du auch andere Modelle anspielen in der Preisklasse. Vielleicht gefällt dir ja eine andere besser.
 
Nein, diese Gitarre ist auf gar keinen Fall für Metal geeignet. Damit kann man nur Country, Blues, Jazz und bissel Volksmusik spielen! :rolleyes:
Das trifft übrigens für alle Jacksons zu ;)
 
ne man volksmusik futzis treten oft mit IBANEZ RG und dem Steve Vai Kack da auf! (kein scherz)!!!
 
Deswegen habe ich ja auch "bissel Volksmusik" geschrieben :D
 
jackson ist eigentlich allgemein eine marke für sollche zwecke;)
 
lol... wenn solche gitarren nicht für metal geeignet sind, welche sind es dann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben