Edge III Brücke Verstellt? Hilfe

Hussel
Hussel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.10
Registriert
27.12.05
Beiträge
77
Kekse
17
Hi,
ich glaube mein Vibratosystem hat sich irgendwie verstellt:eek:. Ich weiß aber nicht genau wie es richtig ist:screwy:? Es sieht momentan so aus wie in Bild 1, hinten ziemlich weit im Korpus verschwunden.
Ich glaube aber es müsste so aussehen wie in Bild 2 (habe den Vibratohebel runtergedrückt), genau weiß ich es aber nicht:confused:. Könnt Ihr mir helfen:rolleyes:

Gruß Hussel
 
Eigenschaft
 
es sollte so sein, dass die grundplatte parallel zum korpus steht.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Also jetzt so wie in Bild 2 ??
 
erkennt man n bisschen schlecht aber wenns parallel is, isses parallel.
 
Im Bild zwei sieht das schon recht brauchbar aus eventuell etwas weniger verstellen, so dass die Grundplatte - wie bereits gesagt - parallel zum Korpus ist. Also Tremolofach auf, Schrauben etwas aus dem Korpus rausdrehen, nachstimmen, wiederholen bis es passt.
 
... ja.. und notfalls halt andere Federn verwenden....
hatte bei meinem Edge III nach dem Aufziehen stärkerer Saiten genau das gleiche Problem....Allerdings in der anderen Richtung, das sich das Tremolosystem immer nach oben bog...
Hab mir dann neue Federn bestellt. Dann ist das aber immer noch ne ziemliche Friemelarbeit bis des richtig eingestellt ist ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben