Rheinland-Pfälzer

max1
max1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
09.04.06
Beiträge
687
Kekse
7.077
Ort
Düsseldorf
Wunderschönen guten Morgen zusammen!
Mir ist gerade aufgefallen, dass es einen Thread für Österreicher gibt.
Da hab ich mir gedacht, ich mach mal einen für Rheinland-Pfälzer, denn hier werden sicherlich einige rumtapsen, die irgendwo aus der schönen Pfalz kommen. Dann sacht ma an ihr Pfälzer wo genau kommt ihr denn her ^^ :great:

(Ich komm aus Wissen an der Sieg, Kreis Altenkirchen)

(Nochne saublöde Idee: jenachdem wenn man genug Leute findet die näher zusammenwohnen könnte man auch ne Session aufbaun, aber wie gesagt eher ne blöde Idee was? ^^)

Gruß,
Max
 
Eigenschaft
 
Ich wohn zwar nicht in Rheinland-Pfalz,

aber meine Oma wohnt in Hamm an der Sieg,
also wenn ich mal bei meiner Oma bin melde ich mich mal:D
 
*meld*


Wohn net weit von Kaiserslautern weg :great:
 
muhaa.
wohnt in G-Town! Nicht weit weg vom Tal der tränen und vom Tal des Todes. Das Tal des braunen Sumpes ist auch nicht weit. Und ich sitze auf dem Berg und regiere meine Untertanen.

Spaß beiseite:

Ich wohn in Gebhardshain, das Tal der Tränen ist Steinebach, das Tal des Todes Wissen und das Tal des braunen sumpfes Selbach (weils da so viele nazis gibt)
Ursprünglich komme ich aus dem Hunsrück (hausen/rhaunen)
And i was born in Idar-Oberstein
 
wohn in Mainz
 
Ich wohne in Kruft, das ist bei Koblenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wohn zwischen Mainz und Bingen...mit dem Zug (wenn man den richtigen nimmt) einen Zwischehalt vom Mainzer HBF und dann kommt mein 30000 Einwohner-Dorf..
 
Wohne in Koblenz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kennt ihr Karlsruhe in Baden-Würtemberg? Ich wohne genau gegenüber, auf der anderen Rheinseite, versteht sich. Das kleine Dorf nennt sich Neuburg.

In der Drumabteilung gibts auch jemanden aus Steinfeld (oder Steinweiler), das liegt auch ganz in der Nähe :great:
 
Wohn zwischen Mainz und Bingen...mit dem Zug (wenn man den richtigen nimmt) einen Zwischehalt vom Mainzer HBF und dann kommt mein 30000 Einwohner-Dorf..
Soweit ich weiß, wird das Wort "Ingelheim" hier nicht zensiert, man darf es offen aussprechen. Außerdem ist es kein Dorf, sondern ne Fabrik mit ein paar Dörfern drumrum. ;)

Ich komm aus Bad Kreuznach, muss hier aber endlich mal raus. :redface:
 
Im schönen Westerwald Kreis Neuwied ;) (Altenkirchen ist auch nicht weit weg^^)
 
hütschenhausen nähe kaiserslautern :great:
 
Bad Sobernheim...nähe Bad Kreuznach ;)
 
jo ich denke mal hier sind mehr Rheinland Pfälzer als Sachsen, aber das kannet doch nich gewesen sein, na komm hier gibts doch noch mehr, oder?
@Wonderbird: hey cool hamm ist 5 km von hier entfernt ^^
 
M
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
auf welche?
KGW?
 
M
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Freinsheim bei Bad Dürkheim (kennt ihr sicher, Wurstmarkt :D )
Ansonsten unter der Woche auch in Kaiserslautern (Uni)
 
And i was born in Idar-Oberstein

Glücklicher! Ich liebe diese Stadt!
Da kommen so ziemlich 90% meiner Familie her :D

Ich bin aus Polch, nähe Mayen, nähe Koblenz. Anfang der Eifel. Reihenendhaus. Zimmer zum Garten. :cool:

Grüße, Chris
 
hey cool hamm ist 5 km von hier entfernt ^^

Dann tust du mir zu einem Leid, weil dort zu leben wäre absolut nichts für mich:D
Und zum anderen passt das sehr gut, sry wegen OT aber was spielst du denn?

Letztes Jahr war in der Nähe ein Selbstmord, hast du da vielleicht was von mitbekommen, Zeitung usw. ?
 
Ich bin aus Polch, nähe Mayen, nähe Koblenz.

Hey, mein Patenonkel wohnt in Münstermaifeld, is soweit ich weiss auch nich weit weg davon :great:

Ich selbst komm aus Dausenau, bei Bad Ems, bei Koblenz. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
s to the peyer -> speyer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben