Rheinland-Pfälzer

Dann tust du mir zu einem Leid, weil dort zu leben wäre absolut nichts für mich:D
Und zum anderen passt das sehr gut, sry wegen OT aber was spielst du denn?

Letztes Jahr war in der Nähe ein Selbstmord, hast du da vielleicht was von mitbekommen, Zeitung usw. ?

Ja hamm gehört auch noch zum Tal des Todes :D

Hier gibts viele selbstmorde. Hier im Ort bei uns hat sich ein Wasserbettenheizungsverkäufer erschossen. In Birken einer mim Gartenschlauch erhängt. In Fensdorf auch erhängt

hoffentlich leigt das net an der gegend
 
Hmm also den den ich meine, der ist von einem relativ bekannten Holzturm aus der Gegend da gesprungen.

Ich war auch da, also nicht als es passierte aber gesehen hab ich ihn.

Vor einiger Zeit wurde in Hamm auch mal gemordet.

Ist das echt so kriminell, die Gegend da?
 
Hey, mein Patenonkel wohnt in Münstermaifeld, is soweit ich weiss auch nich weit weg davon :great:

Ich selbst komm aus Dausenau, bei Bad Ems, bei Koblenz. :great:

Ja! Bei mir am Haus vorbei, dann 8km und dann kann ich den schon besuchen :D ;)
War da mal auf der Schule.
 
Hey!

Ich komme aus der Nähe von Bad-Kreuznach, Alzey.
Sind ja doch einige Rheinland-Pfälzer vertreten hier :great:
LG
 
M
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
jo. falls dir gebhardshain ein begriff ist. 8km von wissen
 
Wohnt denn niemand gaaanz im Süden von Rheinland-Pfalz, so westlich vom Pfälzer Wald? :D

Ihr wohnt ja alle so richtung Eifel :( :D
 
Ich komm aus dem schönen Scheidt..350 Einwohner :D
Hab hier zufällig sogar en Google Earth Bild davon..liegt auch bei Koblenz, oder auch bei Diez/Limburg wenn das jemand kennt.
Und Skarrnickel wohnt auch nicht soo weit entfernt.
 

Anhänge

  • GoogleEarth_Image.jpg
    GoogleEarth_Image.jpg
    114 KB · Aufrufe: 205
hey daniel,was studiersten in kl?
<<- biophysiker
(und bald wieder öfter auf der wiese vor der mensa anzutreffen)
 
Hey!

Ich komme aus der Nähe von Bad-Kreuznach, Alzey.
Sind ja doch einige Rheinland-Pfälzer vertreten hier :great:
LG

DU kommst also aus der Stadt wo die Leute kein Auto fahren können oder es nie richtig gelernt haben :D
 
hey daniel,was studiersten in kl?
<<- biophysiker
(und bald wieder öfter auf der wiese vor der mensa anzutreffen)


heyho, also ich studier "maschinenbau mit angewandter informatik", scheint mir recht exotisch zu sein, gibt net viele die das machen scheinbar. Bin aber jetzt erst im 2. Semester ;) vielleicht sieht man sich ja mal an der uni :)
 
ich hätt nich gedacht das einer hier aus speyer kommt außer du basti(rocker hoch3)
naja ich jedenfalls auch:great:
 
musikerboard schafft bekanntschaften ;)
 
musikerboard schafft bekanntschaften ;)

Da kann ich nur zustimmen, mit einem User hab ich mich sogar schonmal getroffen.
Find ich gut, dass es das Board hier gibt. :)

Ich denke mal, 50% von euch aus diesem Thread waren schonmal beim Fritz Rössel, richtig? :D

Gruß, Chris
 
Wer/Was ist Fritz Rössel?
 
Wer/Was ist Fritz Rössel?

Mist, einer von den anderen 50% ;)
Fritz Rössel ist der nette Verkäufer vom Gitarre&Bass in Koblenz. Ein, doch recht bekannter, Gitarrenladen. Ein Buch hat er auch schon geschrieben. Wenn nicht sogar zwei, weiß nichtmehr so recht.

Grüße, Chris
 
M
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
jo,bin auch mal auf nen gig von dadaurka gegangen^^
 
@h4ppy-k: kopernikus gymnasium wissen, wieso?
 
selbe schule wie da wo ich^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben