Rheinland-Pfälzer

DU kommst also aus der Stadt wo die Leute kein Auto fahren können oder es nie richtig gelernt haben :D

Bin da noch nich sooo oft mitm Auto unterwegs gewesen, kann ich noch nich beurteilen. Du scheinst ja schlechte Erfahrungen gemacht zu haben ;) erzähl
 
Bin da noch nich sooo oft mitm Auto unterwegs gewesen, kann ich noch nich beurteilen. Du scheinst ja schlechte Erfahrungen gemacht zu haben ;) erzähl

Wenn man so einen für der Nase hat kann man davon ausgehen dass er entweder vieeeeeeel zu langsam fährt, einfach unangekündigt abbiegt .......einfach mal so bremst (nich das es gefährlich wär) usw. usw.....Ich bin übrigens nich der einzige der diese Erfahrungen gemacht hat :D :D
 
jaja bei uns heisst es immer trau keinem KUS und KIB...(kusel und kirchheimbolanden..).
dumm gewäsch;)
 
Mir wird von frühester Kindheit an eingeprägt, dass man Autofahrer mit WW, COC und SLS nicht trauen darf.
Die Saarländischen LenkradSäue. :D
 
hehe saarlouis,hör mir auf ^^
 
ich bin zwar kein pfälzer, aber ich wohne hier --> in speyer
 
Na bestens wir schlagen schon Sachsen und Hessen, wenn hier fleißig reingeschrieben wird schlagen wir auch noch Österreich :great:
 
soviele speyerer...seid ihr irgendwie in der bandszene aktiv?
 
5km von 76829 Landau weg ;)
 
5km von 76829 Landau weg ;)

Ich war gerade gestern wieder in Landau, da ist Dienstags im Brauhof immer Schnitzeltag, für 10,90€ gibts da 350 g-Schnitzel ;):D

Landau liegt ca. 24 km weit weg von meinem Wohnort, hab ich zwar schonmal weiter oben gepostet aber egal: Ich wohne in Neuburg :great:
 
Sehr cool. Wir werden hier ja ein richtiger Haufen :D
Wir sollten eine Südpfälzer Gang aufmachen :D
Ja also wenn hier so viele sind, die aus meiner Nähe kommen: Ich bin aus 76877 Offenbach ;)
Ist zwar von Landau nicht 100%ig Richtung Speyer, aber ansatzweise.
Speyer sind 20 Minuten von hier.... oder 25 ^^

@necrotized: Ja, mach ich auf jeden fall. Wir sind kräftig am Songwriting :) Apropos... kennst du nen guten DM Drummer? Aus der Nähe? Der auch noch frei ist? :D
 
@necrotized: Ja, mach ich auf jeden fall. Wir sind kräftig am Songwriting :) Apropos... kennst du nen guten DM Drummer? Aus der Nähe? Der auch noch frei ist? :D
ne sorry... vielleicht hätte ich einen, aber der würde sich nicht aus speyer rausbewegen zum proben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben