Hab ein paar neue Noten für euch (Subway to Sally)

  • Ersteller PlasticA
  • Erstellt am
PlasticA
PlasticA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
28.01.06
Beiträge
243
Kekse
311
Ort
Zella-Mehlis
Sodele, da ich momentan krank geschrieben bin und versuche meine Langeweile zu bekämpfen, aber leider immer noch nicht im Besitz einer Knickhalslaute bin, hab ich mich mal hingesetzt und "Sieben" von der "Nackt"-CD für Gitarre rausgehört (wichtig war mir vorallem das Intro was Ingo auf der Laute spielt)

Viel Spaß damit
icon_wink.gif

(ist ne PowerTab-Datei)

Klick mich an

In meinem YouTube-Channel könnt ihr mich auch andere Songs von Subway spielen sehen ;)
 
Eigenschaft
 
Sodele, da ich momentan krank geschrieben bin und versuche meine Langeweile zu bekämpfen, aber leider immer noch nicht im Besitz einer Knickhalslaute bin, hab ich mich mal hingesetzt und "Sieben" von der "Nackt"-CD für Gitarre rausgehört (wichtig war mir vorallem das Intro was Ingo auf der Laute spielt)

Viel Spaß damit http://forum.subwaytosally.de/images/smiles/icon_wink.gif
(ist ne PowerTab-Datei)

Klick mich an

In meinem YouTube-Channel könnt ihr mich auch andere Songs von Subway spielen sehen ;)
ha na danke... werde ich gleich später meiner freundin vorspielen und die darf singen :D
Trifft sichj übrigens auch sehr gut da ich heute abend in Augsburg auf nem STS konzert bin... ist ja dann auch nackt... da werde ich das ganze ja au höhren *g*!
Also danke für den tab!

Gruß Maxi
 
kein problemschen ;)

Viel Spaß bei Subway - bin nächste Woche Samstag in Erfurt wieder mit dabei ;)

ps: über karma freut man sich natürlich :D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben