Behemoth

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
Hey vielleicht komm ich Hanau vorbei....jennachdem ob mein Kumpel bock hat zu fahren.
 
sag ma schönen gruß, bin am 16.09 in leipzig dabei.

ich liebe Nile

so, das musst ich auch mal los werden.
 
:twisted:
Imperial schrieb:
MORGEN ABEND

NILE
BEHEMOTH
BELPHEGOR
hate eternal leider abesagt


UND ICH BIN AUF DER GÄSTELISTE VON NILE ^^ sorry aber ich musste jez mal eben damit angeben...

ich versuch euch n paar bilder zu machen... Karl mag das zwar nicht, aber George is da sicher nich so scheu

:D

Behemoth wird alles vernichten :twisted:

haste da nicht unleashed und blood red throne vergessen?! :twisted:
 
Megakev schrieb:
:twisted:

haste da nicht unleashed und blood red throne vergessen?! :twisted:

ja, abba Nile und Behemoth gehen da für mich vor ^^
 
waaa?

die gehen auf tour?
am 14.9 in Berlin, son shit, da muss ich hin!

Oh man, krass ( *totalfreudigsei* )

@video

gestern album gekauft, heute Video.
nich besonders großes Format, aber gefällt, danke ;)
 
ja.. montag kommen die ind die Zeche Bochum... kauf mir morgen meine Karte...
 
danke für den link, das lied is einer meiner lieblingslieder von behemoth
 
Das neue Behemoth Album ist ja zur Zeit in der Mache und soll voraussichtlich im Juli raus kommen. Hier is das aktuelle Video vom Making of http://www.youtube.com/watch?v=-qH_7B3rQGc
Klingt schon mal recht interessant was die da so am "einbauen" sind , Pianist, Chor etc. Die Alben ab der Satanica find ich allesamt ziemlich stark, bin gespannt wie das Album so wird.
 
Au ja, neues Behemoth Album :great:
Ganz großes Kino was die in den letzten Jahren machen.
 
na mensch das wird ja ein geiler sommer.
Hoffentlich geniales Wetter und dann noch dazu neue Scheiben von Nile und Behemoth :great:
 
na mensch das wird ja ein geiler sommer.
Hoffentlich geniales Wetter und dann noch dazu neue Scheiben von Nile und Behemoth :great:

oh ja das werd ich dann wieder jedem auf der nächsten Gartenparty aufdrücken die beiden Bands!
 
Freu mich auch schon drauf, wird bestimmt wieder ne gute Scheibe, wie Lord Worm schon gesagt hat ab Satanica ham die eigentlich immer ziemlich starke Alben rausgehauen, und ich hoff, dass ändert sich auch mit der neuen nicht.
 
Also die Sachen, die man in den Video-Report Teilen hören konnte, waren echt klasse. Besonders die Drums sind genial.

Für mich eine Pflichanschaffung!!
 
Eigentlich gar nicht meine Musik.. aber bei Behemoth muss man ne Ausnahme machen.
Was für Musiker... ich ziehe den Hut.
Der Hammer!
Ich freu mich auf die neue Scheibe!
 
Eigentlich bin ich ein wandlungsfähiger Mensch und offen für jede Musikart, nachdem ich mir gerade aus Interesse Slaves Shall Serve & Antichristian Phenomenon bei Youtube angehört bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass ich wohl aus sehr naiv sein muss.
Sry, aber ist das schlecht....
 
Probiers mal mit "As above, so below" das is fürn Anfang vielleicht leichter zugänglich, als die beiden anderen Ballermännern :)
 
Danke für den Tipp, aber ich kann generell nichts mit Black Metal anfangen ;)
 
Danke für den Tipp, aber ich kann generell nichts mit Black Metal anfangen ;)
Wobei “Slaves Shall Serve” nicht mehr wirklich etwas mit Black Metal zu tun hat... höchstens an den Vocals von Nergal kann man einige wenige Charakteristika von Black Metal heraushören. Die Prä-“Satanica”-Ära würde ich als Black Metal bezeichnen – alles danach ist ziemlich eindeutig Death Metal.
 
Ich würde Behemoth inzwischen auch eher in den technischen Deathmetal stecken, die ersten 4 Laben waren noch ne Mische aus Black und Pagan aber danach .......

Das ue Album scheint wirklich vielversprechend zu sein, Demigod war schon wieder der Hammer....
 
Danke für den Tipp, aber ich kann generell nichts mit Black Metal anfangen ;)

Ich normal ja auch absolut nicht, aber bei Behemoth mach ich ne Ausnahme.
Was die spieltechnisch hinlegen.. grandios wirklich.
Nach einer gewissen Zeit kann ich zwar den guten Nergal auch nicht mehr hören aber auch er is gesangstechnisch echt großartig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben