Behemoth

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
Respekt, das Video passt sehr gut zum Song und macht Spaß anzuschauen.
 
Behemoth rocken. Finde das Vid auch genial.
 
Auf jeden Fall, sehr geniales Video, da steckt schon einiges drin.
 
Tracklist vom neuen Album 'Evangelion':

1. Daimonos
2. Shemaforash
3. Ov Fire and the Void
4. Transmigrating Beyond Realms ov Amenti
5. He Who Breeds Pestilence
6. The Seed ov I
7. Alas, Lord Is Upon Me
8. Defiling Morality ov Black God
9. Lucifer

Release date: 7. August

Artwork: http://www.behemoth.pl/img/news/Evangelion_800-794px.jpg



Im Anhang noch ein Bild von Nergal, meinem besten Freund, mir (inklusive englischer Gesichtsbräunung :D) und Seth.
 

Anhänge

  • ScheißGroupies.jpg
    ScheißGroupies.jpg
    126 KB · Aufrufe: 153
Man ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die neue Scheibe.
Hab die Jungs vor ein paar Tagen auf der "summer nights 09" gesehen und das war einfach nur noch fett!!! Eine meiner absoluten Lieblingsbands in dem Genre.:great:
 
ich mochte nur die alten scheiben bis grom wirklich, schon als pagan/black metal band waren sie herausragend. damals straight und atmosphärisch.
heute sind sie besonders auf spielerischem und technischen sektor gut, nur teilweise zu laut produziert bzw zuviel kompression.
hast du hörproben vom neuen album?
 
Es gibt einiges an neuem Material zum Album, so sind wie schon zur Apostasy Videos im Studio auf YouTube:
Preproduktion
Drums
Gitarren
Gesang

Das ist das neue Albumcover :

10270.jpg




EDIT: Meine Fresse bin ich blind, oben stehts ja....

Max
 
Find ich gut, dieses Jahr: Neue Nile-CD, neue Behemoth-CD, neue Down-CD, neue Rammstein-CD.

Das Behemoth schon wieder was neues rauswerfen ist natürlich genial, allerdings sollten sie sich diesmal wieder "etwas mehr Mühe geben"... Demigod gefiel mir doch besser als The Apostasy.
 
Man ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf die neue Scheibe.
Hab die Jungs vor ein paar Tagen auf der "summer nights 09" gesehen und das war einfach nur noch fett!!! Eine meiner absoluten Lieblingsbands in dem Genre.:great:

Habe sie auf dem Summer Nights, wo auch das Foto weiter oben entstanden ist, bereits zum dritten Mal gesehen und obwohl anfangs der Sound etwas undifferenziert aus den Boxen dröhnte beziehungsweise die Gitarre von Seth etwas zu leise abgemischt war, konnte ich mich vor allem über die Zugabe in Form von 'I Got Erection' freuen. :great:
 
Der Sound war schon ein Thema für sich aufm SN09, aber was solls der Gig war Hammer.
Und die Zugabe war ja wohl nur noch geil^^
Allerdings war der Gig von Satyricon nochmal geiler...
 
Geile Band. Kommt auch live sympathisch rüber, finde ich. Hab sie leider noch nicht richtig live gesehen, aber hier haben sie ein cooles Konzert reingestellt:

http://nrkp3.no/konserter/?indeks=136487

Chant For Eschaton 2000 geht sowas von geil ab...Lustig auch das Turbonegro Cover - I Got Erection.
:)
 
Geile Band. Kommt auch live sympathisch rüber, finde ich. Hab sie leider noch nicht richtig live gesehen, aber hier haben sie ein cooles Konzert reingestellt:

http://nrkp3.no/konserter/?indeks=136487

Chant For Eschaton 2000 geht sowas von geil ab...Lustig auch das Turbonegro Cover - I Got Erection.
:)

Danke für den Link!

Allerdings finde ich es etwas schade, dass sie bei diesem Auftritt 'As Above So Below' nicht spielen, denn dieser Song zählt live zu meinen absoluten Favourites. Mich wundert es zudem immer wieder aufs Neue, dass die Band trotz permanenter Touraktivitäten auf der Bühne stets hochmotiviert wirkt (http://www.youtube.com/watch?v=rEpn9UGNIew ab 0:32 :eek:) und nebenbei noch Zeit findet, ein Meisterwerk nach dem anderen rauszuhauen.

Zu meiner Schande muss ich übrigens gestehen, dass ich bis vor kurzem den Veröffentlichungen bis Thelema.6 wenig bis gar keine Aufmerksamkeit geschenkt habe und somit nicht bemerkt habe, wie überaus gelungen 'Satanica' eigentlich ist. -> http://www.youtube.com/watch?v=RJk6l5xfVDQ&feature=related :great:
 
allerdings sollten sie sich diesmal wieder "etwas mehr Mühe geben"...

Das würde ich nicht so sagen, auch wenn ich verstehe, was du meinst.
Demigod ist halt einfach der Wahnsinn, The Apostasy ist im Gesamtbild doch recht geil geworden, es sind aber halt einfach keine Burner wie Demigod, Conquer All und SSS drauf.
 
Jaa, ich freu mich auch sehr auf die neue Scheibe ! Die Apostasy war auch nganz gut aber irgendwie mir zu überladen ...

Zu meiner Schande muss ich übrigens gestehen, dass ich bis vor kurzem den Veröffentlichungen bis Thelema.6 wenig bis gar keine Aufmerksamkeit geschenkt habe und somit nicht bemerkt habe, wie überaus gelungen 'Satanica' eigentlich ist. -> http://www.youtube.com/watch?v=RJk6l5xfVDQ&feature=related :great:

Satanica ist richtig geil !!! Und The Alchemists Dream einer der geilsten Songs überhaupt :great:

Wenn ich mir so einige von den Live Clips bei Youtube angucke find ichs auch echt krass was für eine Energie die Jungs auf der Bühne zeigen. Ich hab Behemoth 2x live gesehen und es war echt der Wahnsinn. Allein duch die Bühnenpräsenz sind die eine absolute Macht. Es kommt sowas von fett wenn Seth und Orion synchron moschen und beide auch Backing-Vocals machen. Es ist halt diese Kompaktheit und Energie aller Bandmitglieder - nicht nur Nergal.
Wenn man sich aber andere Dinge (Interviews, Making-Offs etc..) von denne anschaut merkt man erst was das für nette und relaxte und freundliche Typen das sind... :great:

LG - Captain-P
 
Yeah !!! Neuer Song von der kommenden Scheibe "Evangelion" auf der Myspacce Seite.

http://www.myspace.com/behemoth

Find ich richtig Geil. Fett und Catchy. Angenehm ruhig und Atmosphärisch ohne schlapp zu sein. Freu mich auf das Album :)

... und der neue Helm ist auch Super :D

LG - Captain-P
 
Ist quasi schon gekauft, wie auch das anstehende von Nile.
Und ich muss dir zustimmen, die Jungs habens immernoch drauf.
Auch wenn das mit Seth recht verwirrend ist, das der "nur" noch als Sessiongitarrist gilt.
 
Seth war doch immer "nur" der Session Man. Obwohl der auf den letzten Alben immer auch mit die Gitarren eingespielt hat ... Ich kann mir nur erklären, dass Seth selbst nicht voll in der Band integriert sein will ...
... oder er kann einfach nicht so cool und böse gucken wie die anderen und passt einfach optisch bei den Promoshootings nicht rein :D
 
wahrscheinlich kann nergal ihn nicht bezahlen ... :D
[wie in den videos mehrmals angedeutet]weil eigentlich spielte er seit demigod (?) seine gitarrenspuren ein. eventuell ist er einfach nicht so sehr ins songwriting eingebunden.
irgendeinen grund wirds schon haben^^

ich finde den song ziemlich gut.
das was mich etwas nervt, ist dass nergal seine vocals immer extremer doppelt, und dass das dann live an manchen stellen ein bisschen schwierig werden wird.
der rest ist aber super, schöner sound.
man hört diesmal sogar ohne am equalizer rumpfuschen zu müssen den bass, und dass ist ja schon mal ein sounderlebniss sondergleichen!

jetzt warte ich dann mal auf das album und freu mich^^
 
Klingt wie erwartet und das ist auch gut so. Bin mal gespannt, ob das Material insgesamt so episch ist wie angekündigt. Das Lied ist ja eher eine Standart Behemoth Nummer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben