Bitte an die User bzgl Fehlermeldungen II

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
hab übrigens grad rausgefunden, dass wen ich in ner forenübersicht bin und dann auf f5 drücke, dann wird alles normal angezeigt. also liegt das nu an meinem browser? (Internet Explorer)

MfG
 
die beitrag-melden-funktion hat vorhin wieder nicht funktioniert.

aber vor ein paar tagen ging se noch...
 
Der Musiker-Blog zeigt lediglich nur noch
Code:
Warnung: MagpieRSS: Failed to fetch [url]http://www.musiker-blogs.de/feed[/url] (Request timed out after 5 seconds) in /magpie/rss_fetch.inc (Zeile 238)
An error occured! Consider donating more $$$ for restoration of services.
Error Message: MagpieRSS: Failed to fetch [url]http://www.musiker-blogs.de/feed[/url] (Request timed out after 5 seconds)
an.

Greets, Ced
 
Ich weiß nicht, ob nur ich das Problem habe:

ich kann meinen Postausgang nicht mehr aufrufen (Datenbankfehler) und auch keine PM mehr abschicken

(Datenbankfehler: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /includes/class_core.php (Zeile 363) )
 
Ich weiß nicht, ob nur ich das Problem habe:

ich kann meinen Postausgang nicht mehr aufrufen (Datenbankfehler) und auch keine PM mehr abschicken

(Datenbankfehler: mysql_query() [function.mysql-query]: Unable to save result set in /includes/class_core.php (Zeile 363) )

Postausgang kann ich aufrufen.
+ Habe dir ne PN geschickt ;) Nicht wundern.

Bei mir Funktioniert beides ;)
 
Danke für den Test. Ich kann dir trotzdem keine Antwort schicken, bekomme die gleiche Fehlermeldung :confused: .
 
Würde an deiner Stelle vielleciht versuchen mal meinen Cache und alles zu leeren ;)
Vielleicht gehts dann wieder. Manchmal blockieren temporäre Einstellungen die Funktionen.

EDIT:

Ok, hab mal nachgelesen bzgl. class_core.php
Also diese Fehlermeldung tritt bei den meisten Leuten auf, wenn der Server kurzzeitig nicht erreichbar oder zu stark ausgelastet ist. D.h. der Fehler dürfte nicht von dir aus kommen, müsste theoretisch (nach dem was ich gelesen habe) aber auch nicht behoben werden, da es sich nur um eine kurze Ausfallzeit handelt.

Also abwarten und Tee trinken :D

Imho... kommt mir das Board heute auch etwas langsam vor ;)
 
Würde an deiner Stelle vielleciht versuchen mal meinen Cache und alles zu leeren ;)
Das war meine erste Idee :rolleyes:
Ok, hab mal nachgelesen bzgl. class_core.php
Also diese Fehlermeldung tritt bei den meisten Leuten auf, wenn der Server kurzzeitig nicht erreichbar oder zu stark ausgelastet ist. D.h. der Fehler dürfte nicht von dir aus kommen, müsste theoretisch (nach dem was ich gelesen habe) aber auch nicht behoben werden, da es sich nur um eine kurze Ausfallzeit handelt.
Hm, eine hohe Server-Auslastung müßte sich aber doch auch bei anderen bemerkbar machen :confused: .
 
@500/1: Repaired 1 Key - Found wrong stored record at 100548144 - sollte wieder gehn.
 
Danke reteep, geht wieder! War wohl beim Sendeversuch einer PM passiert, weiß der Bäcker, was für einen unverdaulichen string ich da produziert habe. :redface:
 
Hallo.

Kann es sein, dass die Beitragsmeldefunktion nicht geht ? Wenn ich einen Beitrag melde, kommt entweder ein Datenbankfehler, es lädt extrem lang bis garnichts mehr geht oder kein Moderator reagiert auf die Meldung.

Daher hab ich in letzter Zeit die Mods über PN angeschrieben, um einen Beitrag zu melden. Das hat zwar alles Super geklappt, aber trotzdem ist das ja nicht Sinn und Zweck wenn man schon so eine Funktion schon hat.

Wäre schön, wenn jemand was dazu sagen könnte. Danke.

Ich meld jetzt mal den Beitrag für einen Test.

Bye :great:
 
Hi,

hab auch in letzter Zeit Beiträge gemeldet, aber diese Fkt. scheint noch immer out-of-order zu sein. Ich habe mir mit einer PM an einen angemeldeten Mod beholfen, das funktionierte.

Greetz :)
 
mich hat die meldung erreicht.
 
mich hat die meldung erreicht.

Ah, sehr gut. Dann liegt es wahrscheinlich am Internet Explorer 7, wenn du die jetzige Meldung gemeint hast und nicht die von gestern Abend mit dem IE 7. Tja, dann sind wir ja schon etwas weiter gekommen.

Wäre nicht schlecht, wenn es in geraumer Zeit auch mit dem IE gehen würde. Es nutzen sicherlich viele User diese Funktion mit einen Internet Explorer und warten auf eine Reaktion vom Moderatorenteam.

Danke und ein schönes Wochenende (ist ja bald) :great:
 
laut Eingang: 14:39Uhr:
Dies ist der Grund, warum 4feetsmaller den Beitrag gemeldet hat:
Ein Test. Falls die Meldung angekommen ist, bitte ich um Rückmeldung. Danke

Soll ich den Thread nun löschen???:confused:

Nee. Quatsch, keine Antwort nötig ;) :D
 
Hallo. Nur zur Ergänzung habe ich vor ein paar Tagen wieder mal einen Beitrag gemeldet (über FireFox). Leider ist auch diese Meldung nicht angekommen und ich hab "Tonstudio2" über den Verstoß informiert.

Also ist der Fehler nicht nur Browser abhängig, sondern liegt auch an der Tagesform des Boards. Mal geht's, mal wieder nicht. Schade.

Schöne Woche noch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben