Dream Theater Coverband!

T
TRB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
05.06.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hey!

Ich will nur was werben ;-)
Ich spiele mit meiner Dream Theater Tribute Band "Awake" am 7. September diesen Jahres einen Gig im Medio Rhein Erft in Bergheim. Das ist ca. 20 Minuten von Köln weg.
Das ganze wird unter dem Namen "Metropolis 2007: Live Scenes from Bergheim" laufen und wie man aus dem Namen schon schließen kann, werden wir das Album "Metropolis Pt2 : Scenes from a Memory" in einer umfangreichen Multimedia Show auf die Bühne bringen.
Natürlich werden auch diverse Zugaben gespielt.
Wer Interesse hat, weiteres findet man hier: http://www.awake-music.de
Bald sollte auch ein Live Video von unserem letzten Gig kommen.

Gruß,

Chris
 
Eigenschaft
 
haha komischerweise hab ich das genau vor 2 tagen schon im deutschen john petrucci forum gelesen, bist du da angemeldet oder kam das aus 3ter hand?

hut ab fürs MPT2SFAM covern^^
 
Die ganze SFAM? Respekt, ist echt anspruchsvoll. :great:
 
Haha, jah das im Petrucci Forum war wahrscheinlich unser Gitarrist :D
Wir machen halt Werbung, wo wir können ;-)

Bei dem Video werden nur 2 Songs als "Vorgeschmack" von SFAM gespielt; Fatal Tragedy und Spirit carries on.
Wenn alle Sons auf dem Video sind, dann könnt ihr euch noch "About to Crash", "Goodnight Kiss" und "Solitary Shell" anhören :)
 
net schlecht!
Bin auch mal auf die Videos gespannt.. xD
btw. euer Gitarrist hat ja net Matte :eek: ^^

zum neuen Album.. also das bissl was es da zu hören gibt ist
zwar wenig aber es hört sich verdammt nochmal nach muse an und das sowas von heftig o_O

naja.. meine Karte für Bonn ist mittlerweile angekommen und dann binsch ma
gespannt, wies da so abgehen wird :cool:

greetz
 
Respekt, der Sänger isn bissel eigenartig und die Keys waren ein wenig laut aber ansonsten, echt sehr, sehr gut.
 
gefällt mir auch sehr sehr gut. auch vom sound her ziemlich gut imitiert (vorallem wenn man den preisunterschied im equipment sieht, der wahrscheinlich da ist ;))
insgesamt einen tick schneller, sonst gefällts mir sehr gut.
 
Respekt, klingt echt sehr gut :great: bin auch mal gespannt auf das video;)
 
Video wirds keins geben... einfach zu schlechte Quali.. wir haben mal den Solo Part von Solitary Shell geuppt..
Klick mich

Ist aber scheiße... Sänger war nicht gut drauf.. und Quali halt. Außerdem ist die Aufnahme bstimmt gut 6 Monate her :D
 
Also auch erstmal Respekt an die Band!
ABER:
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber der Gesang is echt scheisse!
Er sollte mal Gesangsunterricht nehmen, weil das kann wirklich nicht gesund sein. Vibrato und sonstige Verzierungen sollten eben solche sein und nicht stützen was nicht da ist! Ich krieg da nKrampf, wenn ich das höre.

Die Instrumentalparts sind wirklich cool.
 
edit:
gelöscht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben