Neue Idee , Rock bis Metal

  • Ersteller The Outlaw Torn
  • Erstellt am
The Outlaw Torn
The Outlaw Torn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.23
Registriert
28.08.03
Beiträge
410
Kekse
405
Ort
Österreich/ Steiermark/ Graz
Servus!

Hab mir gedacht, ich stelle hier mal eine neue Idee von mir rein.
Bewegt sich im Bereich Rock-Metal, keine Ahnung was es genau ist. Falls jemand ne Idee hat ,möge er es sagen. :D

Zum Stück selber:
Mit dem Cleanen Intro bin ich noch nicht zufrieden, es klingt zwar in echt tausend mal besser ,aber ich denke da könnte man mehr draus machen. Mir fällt nur leider derweil nichts ein.

Genug geplappert. Ich bitte um eure Meinungen.
Danke!

Gruß
Patrick
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • klynt - intro.gp4
    11,9 KB · Aufrufe: 290
also das intro find ich eigentlich ganz gut gelungen. da würde ich gar nicht so viel ändern.
der rest des songs ist ebenfalls gut.
du sollstest nur, wenn du den song noch länger machst, darauf achten, das abwechslung hineinkommt, z.b durch einen dynamischen refrain oder ein solo. also das versriff nicht so oft wiederholen.
für konkrete vorschläge bin ich leider zu unbegabt.
 
Hallo.

Danke für dein Kommentar!

Du hast auf jeden Fall recht.
Ich kämpfe derweil nämlich genau mit diesem Problem herum.
Ich habe etwas weitergemacht und es fehlt mir die Abwechslung. Ich stelle es dann rein, wenn ich da was ordentliches rausgebracht habe.


Auch Kommentare von Anderen wären nett!
Das Lied haben sich ja schon ein paar runtergeladen.
Wenn ihrs schlecht findet und und das hier reinschreibt hilfts mir auch....

Gruß
Patrick
 
hab mal fürs intro ne 2. spur gemacht.
 

Anhänge

  • klynt-intro[2].gp4
    13,3 KB · Aufrufe: 188
Hallo.

Danke für dein Kommentar!

Du hast auf jeden Fall recht.
Ich kämpfe derweil nämlich genau mit diesem Problem herum.
Ich habe etwas weitergemacht und es fehlt mir die Abwechslung. Ich stelle es dann rein, wenn ich da was ordentliches rausgebracht habe.


Auch Kommentare von Anderen wären nett!
Das Lied haben sich ja schon ein paar runtergeladen.
Wenn ihrs schlecht findet und und das hier reinschreibt hilfts mir auch....

Gruß
Patrick


Versuchs mal mit nem Breakout wie bei Famous last words von My chemical romance
 
Ich finds soweit ganz nett, mehr aber auch nicht. Die Bassdrum-Schläge am Anfang würd ich eher auf die 2 und die 4 setzen.
 
Servus.

Danke für die neuen Kommentare!

@ Fastel : Sehr geile Idee, gefällt mir sehr gut. Danke!

@ Hennka : Hmm ich weiß nicht , hab das versucht und sagt mir ehrlich gesagt nicht soo sehr zu , aber danke für die Idee!.


So, Ich fummel da grad an einem neuen Teil herum , bin aber noch nicht zufrieden. Ich stells online wenn es fertig ist.

Gruß
Patrick
 
Grüß euch,

ich hab mir gedacht ich stell ein Update von der Nummer hoch.

In der Art und Weise wird das Lied derweil von der Gruppe gespielt.

Wäre für ein paar Kommentare/Rückmeldungen sehr dankbar.


Gruß
Patrick
 

Anhänge

  • 03 - Machine.gp4
    46,5 KB · Aufrufe: 167

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben