Behringer BOD 100 Bass Overdrive

  • Ersteller Himbeersalat
  • Erstellt am
Himbeersalat
Himbeersalat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.07
Registriert
22.03.07
Beiträge
9
Kekse
0
Moin,

ich hab gerade durch zufall bei musicstore dieses Zerrpedal von Behringer entdeckt.
Da hab ich mir doch gleich gedacht:
kann das gut sein?
für den preis?
von behringer?
http://www.musicstore.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/MusicStore-MusicStoreShop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;pgid=TOZgS6SfaObm0000000000000000hW4Y5xDr?CatalogVideo=&ProductUUID=dADVqHzmErEAAAEQzMRQqhVw&CatalogCategoryID=2RvVqHzl2mQAAAEOyFQYj8aP&JumpTo=OfferList
da ich die nächsten paar wochen wohl erstmal nich zu ms gehe
kann ich auch nich antesten aber vtl hat ja jemand bereits erfahrung damit.

gruß peter
 
Eigenschaft
 
Ich hab den mal gehabt und kann ihn für den Preis empfehlen.
ZWEI Dinge aber vorab :
Bei zu "heftigen" Einstellungen (zB. Gain und zuviel Boost für die hohen Frequenzen) neigt er sehr zu rauschen / machen aber die teuren auch.

Du darfst das Geld aber dann auch größtenteils abschreiben wenn du etwas anders kaufst und ihn dann verkaufen willst.
Die Plastiktreter vom großen B. haben keinen besonders guten Ruf (imho) und keinen besonders hohen Wiederverkaufswert.

Mit DIESEM Teil habe ich SEHR gute Erfahrungen gemacht
 
Sowohl der DOD als auch der Bod sind beide vollkommen in Ordnung. Der DOD neigt aber dazu dem Zerrsound ein Metallerndes klackern hinzuzufügen. Aber die Kombination aus DOD und BEQ 700 ist sehr geil. Man kann tausende Zerrsounds damit hinbiegen und den DOD voll schrein lassen aber doch nur cremig summen lassen wenn man den BEQ reintritt.
 
also, ich bin wirklich zufrieden mit dem teil, man muss nur erstmal rauskriegen wie man n coolen sound hinbekommt aba dann ists echt genial. jedoch weiß ich nicht wirklich wie das mit anderen wie zB boss ist, bei denen hab ich keine erfahrung also ich denke es ist für behringer echt gut und den preis wert
 
Hab das DIng auch und es reicht um mal bisschen anzuzerren aber für ne metalzerre reicht es dann nicht mehr würd ich sagen...
Sagt mal täusch ich mich oder hat Behringer das Design der Tretminen geändert?
 
sie waren echt mal eckiger
naja:p
 
Also:
Nenne auch das DOD FX 91 meine eigen und bin bisher ganz zufrieden.
Gibt natürlich bessre sounds wie ich finde aber die kosten dann auch direkt viel besser Geld.
Das Teil is mir nu auch schon durchaus nen paar mal runter gefalln und lebt immer noch, also sehr solide.
 
Das Teil is mir nu auch schon durchaus nen paar mal runter gefalln und lebt immer noch, also sehr solide.
ist ja gar nix!
meiner ist mal bei nem wasserschaden im porberaum komplett abgesoffen. und das über stunden. er tuts auch jahre danach immer noch!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben