Fender Bassman 150 habt Ihr Erfahrungen

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am

...Ich bräuchte die Combo für Proben und kleiner Gigs im Rockbereich! Bass ist ein Preci!
Könnt Ihr mir da Eure Erfahrungen mitteilen?!

hab ihn mal angespielt... also er klingt eher etwas trocken und brav. mein bass war n jazzbass. mit nem perci könnte das natürlich anderst aussehen. also keine dreckigen mitten und kein massierender bass, aber dafür sehr detailgetreu und sehr neutral. hören wirst du dich alle mal. denke er ist sehr brauchbar für deine zwecke.
aber wie wärs denn mit dem?:
http://www.musik-service.de/Bass-Verstaerker-Hughes--Kettner-BassKick-200-prx395750695de.aspx
der klingt nämlich unverschämt gut!
für den preis wär auch so n neodynium combo von warwick drin. da hab ich aber noch keinen anspielen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben