Taugt die AX260 was?

  • Ersteller Rockstream
  • Erstellt am
Rockstream
Rockstream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
01.02.07
Beiträge
205
Kekse
248
Ort
Landau
Hi leute,
ich hab vor, mir in der nächsten zeit ne neue und bessere Gitarre anzuschaffen. jetz bin ich auf eine geile gitarre gestoßen: https://www.thomann.de/de/esp_ltd_ax260_bk.htm
die sieht einfach nur hammergeil aus und ich bin großer esp/ltd fan. find die einfach geil. der sound, das aussehen.
nur:
ich hab die gitarre noch ned testen können. Meine Frage: hat die wer und taugt die was?
ich würd mich auf antworten freuen. sufu hat leider keine gebracht!
 
Eigenschaft
 
die fx-260 von ltd finde ich um den preis unschlagbar durfte die mal kurz bei thomann anspielen, kritikpunkt für mich sind die pickups
 
woher weißt du dann, dass der sound sooo geil ist? :confused:

ganz einfach, war mal bei ner bandprobe von der band einer meiner kumpels dabei. der gitarrist hatte die gitarre. fand den sound geil. hatte allerdings ned die zeit die anzutesten!
 
die fx-260 von ltd finde ich um den preis unschlagbar durfte die mal kurz bei thomann anspielen, kritikpunkt für mich sind die pickups

er meint allerdings die AX260;) und die FX260 hat ja sogar einen Mahagoniebody, während die AX260 "nur" Agathis hat.
 
Für das Geld ist die fx260 wirklich gut.
Am besten du nimmst die fx260 anstatt der ax260, zumal meiner Meinung nach die ax260 beschissen aussieht ;-)

Ach ja: Was spielst du denn für Musik? Metal, nehm ich mal an. Kannst die Pickups später ja tauschen oder tauschen lassen wenn sie dir nicht gefallen.
 
Wenn ich du wäre würde ich auf die AX-400 sparen, die ist halt besser, da hast du auch länger was davon. ;) Generell sind die 400'er LTD's sehr gute Instrumente. Die unteren Modelle sind zwar auch nicht schlecht, aber für das Geld würde ich mir wahrscheinlich eher eine Ibanez oder sowas in der Art kaufen. Und außerdem solltest du dir überlegen ob dir die Form auch für lange Zeit gefallen wird. Nicht dass du dich nach einem halben Jahr an ihr sattgesehen hast. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben