Gitarrenweltrekord - Jo wir schaffen das!

Holy
Holy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.08
Registriert
30.08.05
Beiträge
136
Kekse
57
Ort
nähe Freiburg
Hey Leute,

hab jetzt nichts Aktuelles in der SuFu gefunden...wundert mich ein bisschen schließlich gehts ja um einen Weltrekordversuch.

www.gitarrenweltrekord.de

kommt schon es müssen sich doch mehr als 1323 Gitarristen nach Stuttgart schaffen lassen.

Und Smoke On The Water spielen kann nun wirklich jeder.:rock:

Also haut rein.Wir sehen uns alle hoffentlich in Stuttgart.

Ganz nach Bob der Baumeister:"Können wir das schaffen?!" "JO WIR SCHAFFEN DAS!!!"

Gruß euer Holy
 
Eigenschaft
 
Hm die erste 1500 bekommen immerhin nen Marshall MS-2 geschenkt...
 
Das ist sicher mega geil :) ich schau mal ob ich da Zeit finde.
 
Ich werd zu 90% da sein xD

Schade... dachte alle die teilnehmen bekommen die marshall ms-2 xD

naja
 
MITBRINGEN

Bringt Eure Gitarren mit (E-Gitarre oder auch Akustikgitarre), aber keinen Gitarrenverstärker. Jeder der mitspielt erhält für den Weltrekord einen Marshall MS-2 Batterieverstärker von Marshall gesponsored. Die Gitarren könnt ihr tagsüber an Deutschlands größter Gitarrengarderobe auf dem Festivalgelände unterstellen.
 
MITBRINGEN

Bringt Eure Gitarren mit (E-Gitarre oder auch Akustikgitarre), aber keinen Gitarrenverstärker. Jeder der mitspielt erhält für den Weltrekord einen Marshall MS-2 Batterieverstärker von Marshall gesponsored. Die Gitarren könnt ihr tagsüber an Deutschlands größter Gitarrengarderobe auf dem Festivalgelände unterstellen.

Ok... dann bekommt doch jeder einen xD

Aber das mit der Hinfahrt muss ich noch regeln... Aber das wird schon irgendwie klappen xD

Wim Roelants (Lag Guitar Clinics)
Micky Moody (ex-Whitesnake)
Peter Fischer (wohl der bekannteste Autor diverser Gitarrenlehrbücher)
Balcony Airplay (Schweizer Band mit Radioairplay)
Alex Masi (LA Gitarrist/Mike Varney, Shrapnel Records/Workshoptour)
Jutta Weinhold (legendäre Rockröhre Udo Lindenberg, Zed Yago, Velvet Viper)

Ebenso in Verhandlung sind wir aktuell mit:

Susan Weinert (deutsche Top-Jazz-Gitarristin, div. Titelseiten in Musikmagazinen)
Dario Lorina (Lag Guitar Clinics Gitarrist aus Las Vegas/Warrant)
Markus Deml (Top Workshop Gitarrist)
Uli Jon Roth (ex-Scorpions)
Jan Akkerman (Focus)
Peter Sonntag & Reno Schnell (Top Jazzrock)
Stuart Hamm (Bassist von Steve Vai & Joe Satriani)
Elmar Castillio (Gitarrendozent aus Österreich)
Thomas Blug (Top Hughes & Kettner Workshopgitarrist)

Da sind ja schon einige größen dabei!
Ich hoffe echt sehr das Thomas Blug kommen wird... Wenn das bestätigt wird, fahr ich auf JEDEN FALL xD
 
Muss ja ein Höllenlärm sein ^^ aber das mit dem Gratisamp find ich cool...
 
Meldet euch an!!!

Anmeldung auf der Homepage ausdrucken und abschicken.

Werbung machen.Ich find dieses Event supergeil und es wäre doch echt zu schade wenns schon wieder nicht klappen würde...und wenn ihr nicht hinkönnt(hey es findet an einem Samstag statt) dann stachelt Leute an es zu tun.

Sorry ich bin übermotiviert und hab jetzt schon angefangen Pasanten mit Gitarre auf der Straße anzusprechen.Ich fänds einfach entäuschend wenn nicht klappen sollte.
 
Nich zufällig jemand aus Hannover/Umgebung dabei der mich mitnehmen würde? *g*

Wird bestimmt lustig
 
is euch mal aufgefallen dass bezüglich der mini amps auf der homepage zwei aussagen exestieren? :confused:

einmal es kriegen ALLE einen und dann die ERSTEN 1500.

das würde ja bedeuten, wenn es mehr als 1500 sind könn nich alle mitspieln :screwy:
 
is euch mal aufgefallen dass bezüglich der mini amps auf der homepage zwei aussagen exestieren? :confused:

einmal es kriegen ALLE einen und dann die ERSTEN 1500.

das würde ja bedeuten, wenn es mehr als 1500 sind könn nich alle mitspieln :screwy:

Das wäre mehr wie Schade!

Also da hätte ich, bevor ich hinfahre, von den Veranstaltern noch gerne eine Stellungnahme...
 
Spiel die das nicht eh per A-Gitarre?
 
schon blöd, ich komm aus oberösterreich (linz) und für mich ist das ganz schön weit weg....aber ne coole sache ist das schon
 
Sind wohl alle Gitarren (akustisch und elektrisch) gern gesehen dort ;)

Vielleicht bekommen ja nur die mit E-Gitarren einen solchen Miniverstärker? ;)

Sieht auf jeden Fall aus wie eine richtig tolle Aktion :D Mal sehen....
 
...und wenn ihr nicht hinkönnt(hey es findet an einem Samstag statt) dann stachelt Leute an es zu tun.

Sorry ich bin übermotiviert und hab jetzt schon angefangen Pasanten mit Gitarre auf der Straße anzusprechen.Ich fänds einfach entäuschend wenn nicht klappen sollte.

Hab Gestern nem Kumpel bescheid gesagt der in Stuttgart studiert, der wird wohl hingehen. Ich selbst hab leider keine Zeit (Abi), aber er gibt mir dafür den MS 2 :D:great:
 
is euch mal aufgefallen dass bezüglich der mini amps auf der homepage zwei aussagen exestieren? :confused:

einmal es kriegen ALLE einen und dann die ERSTEN 1500.

das würde ja bedeuten, wenn es mehr als 1500 sind könn nich alle mitspieln :screwy:

Also wenn sich tatsächlich mehr als 1500 Leute finden lassen sollten,bin ich mir fast sicher das Marshall nicht so knausrig sein wird und auch den Rest der Truppe mit kleinen Amps versorgt.

Und ob E-oder A-Gitarre hauptsache Klampfe...ist alles willkommen und erwünscht.

Wir sehen uns.

God gave Rock'n'Roll to you
 
klingt ja alles auf jeden fall ziemlich lustig und spannend. macht man ja auch nich alle tage. hoffe mal, das wir da keinen auftritt haben. wenn nich, komm ich zu 99%.
komm aus der nähe von bremen, und wenn ich fahren würde kann ich wohl paar mitnehmen. drückt dann auch die benzinkosten :)
 
Also wenn ich da hinfahr will scho so nen Marshall!!!

Es gibt nich zufällig jemand der an Straubing vorbeikommt?? ;-)
 
Oh geil, da bin ich wohl dabei.
Fahrgemeinschaften wären aber garnicht schlecht.

Ist jemand aus NRW dabei?^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben