Gitarrenweltrekord - Jo wir schaffen das!

Hab mich gerade angemeldet. Man sieht sich in Stuttgart.
 
I werd auch mitmachen ^^

Kann ich gleich mit nem Besuch in Stuttgart verbinden. Wonderbra.
 
Geile Sache das :great: Und für mich als Stuttgarter ist es natürlich sowieso überhaupt keine Frage ob ich komm wenn es zeitlich auch nur irgendwie reinpasst. Und dann nehm ich mir gleich noch ein paar Kumpels mit.
Hoffe es kommen genug Leute zusammen!
 
ich schau auch das ich hinkomm......sind zwar hin und zurück gesamt 1000km, aber...was solls^^
 
An alle die aus der region Dortmund-Düsseldorf-Essen-Gelsenkirchen kommen... Wer hat interesse geld zusammenzuschmeissen und einen wagen zu mieten? Mit der Deutschen bahn wird nur die hinfahrt 90 Euro kosten wogegen ein mietwagen sicherlich viel günstiger wäre... Wer hat interesse?
 
bin auch mit 2 Kumpels dabei, das wird ein Spaß!
 
wie viele anmeldungen sind denn schon eingegangen? würd schon gern hinkommen, aber ohne miniverstärker würde was fehlen^^
 
An alle die aus der region Dortmund-Düsseldorf-Essen-Gelsenkirchen kommen... Wer hat interesse geld zusammenzuschmeissen und einen wagen zu mieten? Mit der Deutschen bahn wird nur die hinfahrt 90 Euro kosten wogegen ein mietwagen sicherlich viel günstiger wäre... Wer hat interesse?

wenn sich eine entsprechende Fahrgemeinschaft in der Gegend finden lässt, würd ich auch mit meinem Auto fahren.
Aber hätte das Auto dann gerne voll, weil sonst wirds bisschen teuer.
 
wie viele anmeldungen sind denn schon eingegangen? würd schon gern hinkommen, aber ohne miniverstärker würde was fehlen^^

Ich habs schonmal geschrieben:

Reduzier doch bitte dieses Ereignis nich auf nen kleinen Marshall Amp.Dude dass wird hammergeil...ausserdem isses schon einmal an zu wenigen Leuten gescheitert...also meld dich doch einfach mal an,siehst ja dann ob dir einer Zugesichert wird...und wenn es dir den Spaß ,ohne einen Amp zu bekommen, nicht wert ist kannst du immer noch daheim bleiben.
 
Ich meld mich diese Woche auch mit en paar Kumpels an. Bekommt ma da irgendwie ne bestätigung dass des mit der anmeldung geklappt hat?
 
Habe mich auch mit einigen Leuten angemeldet.

Wir sollten ein User-Treffen machen!!
 
wenn sich eine entsprechende Fahrgemeinschaft in der Gegend finden lässt, würd ich auch mit meinem Auto fahren.
Aber hätte das Auto dann gerne voll, weil sonst wirds bisschen teuer.


Ok... wer will noch einsteigen bzw. mitfahren? (gegend Düs-Gel-Boch-Dort usw)
 
Muss man des per post machen, oder kann man da auch ne Mail hinschreiben?
EDIT: Hat sich erledigt...
 
Gott....ausgerechnet in Stuttgard...ich wohn in Braunschweig...
schade, aber das ist mir zu weit!
 
wieso gibt es denn keine möglichkeit sich per email anzumelden??? das is ja richtig müllig
oder hab ichs nur übersehen?
 
wieso gibt es denn keine möglichkeit sich per email anzumelden??? das is ja richtig müllig
oder hab ichs nur übersehen?

das läuft nur über post. da weiß der veranschtalter dann auch, daß du es ernst meinst und keine 100 scherzmails versendest.

ich habe mich heute über meine musikschule angemeldet.
 
Schade schade,
wäre gern gefahren aber bin zu dieser Zeit schon in Bonn auf einem Konzert.
Wünsche allen Beteiligten viel Spaß.
Gruß Despi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben