Günstiger Paula-Bass

biwak
biwak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.10
Registriert
30.12.06
Beiträge
41
Kekse
2
Eigenschaft
 
Es gibt noch einen Paula Bass von Epiphone, der ist ja noch relativ neu auf dem Markt, soweit wie ich mich erinnern kann. Das ganze heißt dann "Les Paul Special Bass Plain Black" und ist, wie der Name shcon sagt, mattschwarz. Ich persönlich mag das mattschwarze nicht und hätte es ihn in einer anderen Farbe gegeben, wäre er definitiv einer meiner Favouriten für den nächsten Kauf. Der Preis liegt derweil bei 349,- €.

Oder zum nachgucken auf

www.epiphone-bass.de
oder
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...BAS0002456-000&ProductUUID=0&JumpTo=OfferList

gehen.


Edit: ah war doch einer noch schneller:D
 
außer dem Dean EVO XM hab ich jetzt auch nichts gefunden außer einen von J&D, aber da werden bestimm wieder viele dagegen sein das du dir den holst ^^
 
welcher J&D wär das denn? give mal link, sonst kann man da so schlecht was zu sagen^^
 
Bei Ebay findet sich ein passender Johnson-Bass. Der Preis scheint mir für das Gebotene sehr vernünftig (auch wenn die sogar mal für 200€ neu angeboten wurden, wenn ich mich nicht täusche), aber in der Hand hatte ich so ein Ding noch nicht. Auffällig ist allerdings, dass gleich eine ganze Reihe Ebay-Händler dieses Modell führt, während es von den großen Händlern keiner im Angebot hat.

Edit: Hier ging es in den letzten Posts um dasselbe Modell.
 
ok danke schon mal für die vorschläge ... momentan favorisier ich den johnson-bass

außer dem Dean EVO XM hab ich jetzt auch nichts gefunden außer einen von J&D, aber da werden bestimm wieder viele dagegen sein das du dir den holst ^^
also mich würde der link auch interessieren ;)
 
Mal am rande:
Bei nem instrument in erster linie aufs aussehen zu achten,
ist so, als ob man es beim essen tut.

Kann auch gerne nach scheisse schmecken, hauptsache es sieht lecker aus?!

Also, das einzige argument was jetzt kommen kann, ist das es für ne Playback Band gebraucht wird ;-)
 
Naja das stimmt so schon, aber was wenn das Essen wie Scheiße aussieht aber köstlich schmeckt? Probieren? Ich weiß nicht. Es ist klar das es auf den Klang ankommt aber das äußere muss doch auch sagen "komm nimm mich,spiel mich groove!" wenn es eher sagt "Ich habe 4 Saiten ich bin ein Bass" dann ist doch eher weniger Motivation das Teil in die Hand zu nehmen da.
 
Hallo ...
bei ebay finden sich aktuell ein paar Epiphone's, aber auch ein Randall ... (kenne die Marke nicht, nie gehört)
Wenn es dir primär um die Optik geht, ist der vielleicht interessant, der Preis käme hin.

Gruß
 
du solltest auf jeden fall vorher mal so einen bass ausprobieren, hab den epiphone letztens in der hand gehabt und war überrascht, wie schlecht der sich spielt, auch wenn das aussehen stimmen muss, tu dir selbst den gefallen und probier mal die form aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben