Becken in der Tasche!!^^

  • Ersteller chilli!!
  • Erstellt am
chilli!!
chilli!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.14
Registriert
15.12.05
Beiträge
99
Kekse
41
Ort
HBS
Hi!! Ich hab gerade mal meine Beckentasche analysiert.......schon komisch das die so rund wie die Becken is:eek:.
Also, was ich mich eigentlich gefragt hab, warum hab ich da eigentlich noch die Plastikhüllen um die Becken wenn sie in der Tasche sind???

Wie macht ihr das?? Becken+Plastikhülle (vom Kauf) in Tasche??? Is doch ohne auch geschützt!? Oder wie jetz??:screwy:
 
Eigenschaft
 
hö? was ist denn daran komisch? die becken sind doch selbst rund, warum sollte da die tasche ne andere form haben? die plastikhüllen kannste zum schutz der becken untereinander benutzen, wenn du mehrere becken in der tasche hast, da diese beim tragen aneinander stoßen und durch die hüllen vor kratzern oder anderen beschädigungen geschützt sind.
 
Jo komisch ne??:D Also ich will ja nur mal wissen ob die Meisten das mit den Tüten machen oder eher ohne.......oder vielleicht gibts ja auch was ganz anderes!!
 
Hallo
Ich würde das Crash in die Plastikhülle packen und das Ride dahinter. So sind die Becken am besten geschützt. Wenn du mehrere Crashes hast, kannst du auch noch mehr material reingeben z.B. Schaumstoff oder einfach noch mehr Plastikhüllen.
 
Wo krich ich den Schaumstoff?? Baumarkt??
 
Oder du holst dir sowas.
 
Ich weiß. :)
 
Ja? Mit 5 Unterteilungen? Nicht schlecht!
 
ich hab bei ebay neu eine meinl tasche mit 4 großen und 2 kleinen unterteilungen für 22 euro bekommen.

ok,aber mr. bungle hast recht,ich bin immer davon ausgegangen das die delux cymbal bags von rockbag bei musik-service mit unterteilungen sind,scheinen aber ohne zu sein,dann sind die 20 euro schon ok,sorry
 
Ju Schnaeppchen.
Ich wollt auch nur dem Herren da oben ein Hinweis geben, dass es au noch etwas anderes gibt als Schaumstoff. Ist ja jedem ueberlassen, was er macht nech. :)
 
Allgemeiner Hinweis (falls er nicht schon da war, habs nur überflogen):

Becken in einer Tasche ohne Unterteilungen IMMER was dazwischen baun. Sei's so ein Ultra Becken innen 4-Zimmer Wohnungs Frottee Teil wie das was bungle vorgeschlagen hat, oder ein paar Stücke Küchenrolle, denn:

teure Metallscheiben + Reibung + noch mehr teure Metallscheiben = Böhze :D


Gruß, Ziesi.
 
Mmmmmhhhh......also son Innenteil für 20piepen....ich weiß nich??!! Das erscheint mir zu viel! Aber ne neue Tasche muss es eigentlich auch noch nich sein. 1 Ride, 2 Crash, 1 Splash und HiHat ham bis jetz immer in die eine gepasst.
Allerdings hab ich halt schiss das mir die Teile zerkratzen oder weiß der Geier was....wenn ich sie einfach reinstapel. :eek:....das wär das Ende!!!!!!
 
Mmmmmhhhh......also son Innenteil für 20piepen....ich weiß nich??!! Das erscheint mir zu viel! Aber ne neue Tasche muss es eigentlich auch noch nich sein. 1 Ride, 2 Crash, 1 Splash und HiHat ham bis jetz immer in die eine gepasst.
Allerdings hab ich halt schiss das mir die Teile zerkratzen oder weiß der Geier was....wenn ich sie einfach reinstapel. :eek:....das wär das Ende!!!!!!
Bevor du einfach immer wieder mehr oder weniger sinnreich auf deine Tastatur hämmerst, stell dir die ganz einfache Frage: 20 Euros (immernoch sehr günstig) oder mehr für eine Beckentasche, die dir den nötigen Schutz für deine 500 Euros Inhalt oder wassweissich bietet, oder doch lieber bei der Beckentasche sparen dass dir das Zeugs da drin zerkratzt wird, die ein Henkel reisst und das Zeug runterfällt, der Reissverschluss nach einigen Wochen aussteigt und du das Ganze doch lieber in ausgestopften Alditüten transportieren kannst?

Einfach mal kurz überlegen, bevor hier so rumgestresst wird. :cool:


Limerick
 
JA SCHON KLAR!!

Ich will nich stressen!!
 
Auch wenn ich selbst Beckentaschen benutze, sind die zum Transport nicht wirklich optimal.
Bei vielen Taschen ist der Rand nicht wirklich gut gepolstert, so das man beim Hinstellen der Tasche aufpassen muss bzw die Tasche am besten nur flach hinlegt.

Ideal sind Koffer mit Zentrierung und z.B. Stofftüchern zwischen den einzelnen Becken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben