Becken in der Tasche!!^^

von chilli!!, 16.05.07.

  1. chilli!!

    chilli!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    18.05.14
    Beiträge:
    109
    Ort:
    HBS
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 16.05.07   #1
    Hi!! Ich hab gerade mal meine Beckentasche analysiert.......schon komisch das die so rund wie die Becken is:eek:.
    Also, was ich mich eigentlich gefragt hab, warum hab ich da eigentlich noch die Plastikhüllen um die Becken wenn sie in der Tasche sind???

    Wie macht ihr das?? Becken+Plastikhülle (vom Kauf) in Tasche??? Is doch ohne auch geschützt!? Oder wie jetz??:screwy:
     
  2. reality

    reality Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.05
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 16.05.07   #2
    hö? was ist denn daran komisch? die becken sind doch selbst rund, warum sollte da die tasche ne andere form haben? die plastikhüllen kannste zum schutz der becken untereinander benutzen, wenn du mehrere becken in der tasche hast, da diese beim tragen aneinander stoßen und durch die hüllen vor kratzern oder anderen beschädigungen geschützt sind.
     
  3. chilli!!

    chilli!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    18.05.14
    Beiträge:
    109
    Ort:
    HBS
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 16.05.07   #3
    Jo komisch ne??:D Also ich will ja nur mal wissen ob die Meisten das mit den Tüten machen oder eher ohne.......oder vielleicht gibts ja auch was ganz anderes!!
     
  4. METAL

    METAL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Bayern, Oberhatzkofen bei Rottenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 16.05.07   #4
    Hallo
    Ich würde das Crash in die Plastikhülle packen und das Ride dahinter. So sind die Becken am besten geschützt. Wenn du mehrere Crashes hast, kannst du auch noch mehr material reingeben z.B. Schaumstoff oder einfach noch mehr Plastikhüllen.
     
  5. chilli!!

    chilli!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    18.05.14
    Beiträge:
    109
    Ort:
    HBS
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 16.05.07   #5
    Wo krich ich den Schaumstoff?? Baumarkt??
     
  6. METAL

    METAL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Bayern, Oberhatzkofen bei Rottenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 16.05.07   #6
    Ja ich denk schon und den schneidest du dir je nach dem, wie du ihn brauchst zu. Es muss jetzt aber nicht Schaumstoff sein. Das war nur eine Idee von mir.
     
  7. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 16.05.07   #7
    Oder du holst dir sowas.
     
  8. METAL

    METAL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Bayern, Oberhatzkofen bei Rottenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 16.05.07   #8
    Das ist perfekt geeignet. :great:
     
  9. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 16.05.07   #9
    Ich weiß. :)
     
  10. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 16.05.07   #10
    20€?? für das geld kriegst du schon fast ne neue tasche mit so nem innenfutterunterteilungszeug.

    edit: bevor die 20 euro nich gerechtfertigt sind,wie viele von den teilen sind das?
     
  11. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 16.05.07   #11
    Ja? Mit 5 Unterteilungen? Nicht schlecht!
     
  12. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 16.05.07   #12
    ich hab bei ebay neu eine meinl tasche mit 4 großen und 2 kleinen unterteilungen für 22 euro bekommen.

    ok,aber mr. bungle hast recht,ich bin immer davon ausgegangen das die delux cymbal bags von rockbag bei musik-service mit unterteilungen sind,scheinen aber ohne zu sein,dann sind die 20 euro schon ok,sorry
     
  13. mrbungle

    mrbungle Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.13
    Beiträge:
    3.905
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    5.287
    Erstellt: 16.05.07   #13
    Ju Schnaeppchen.
    Ich wollt auch nur dem Herren da oben ein Hinweis geben, dass es au noch etwas anderes gibt als Schaumstoff. Ist ja jedem ueberlassen, was er macht nech. :)
     
  14. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.260
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 16.05.07   #14
    Allgemeiner Hinweis (falls er nicht schon da war, habs nur überflogen):

    Becken in einer Tasche ohne Unterteilungen IMMER was dazwischen baun. Sei's so ein Ultra Becken innen 4-Zimmer Wohnungs Frottee Teil wie das was bungle vorgeschlagen hat, oder ein paar Stücke Küchenrolle, denn:

    teure Metallscheiben + Reibung + noch mehr teure Metallscheiben = Böhze :D


    Gruß, Ziesi.
     
  15. chilli!!

    chilli!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    18.05.14
    Beiträge:
    109
    Ort:
    HBS
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 17.05.07   #15
    Mmmmmhhhh......also son Innenteil für 20piepen....ich weiß nich??!! Das erscheint mir zu viel! Aber ne neue Tasche muss es eigentlich auch noch nich sein. 1 Ride, 2 Crash, 1 Splash und HiHat ham bis jetz immer in die eine gepasst.
    Allerdings hab ich halt schiss das mir die Teile zerkratzen oder weiß der Geier was....wenn ich sie einfach reinstapel. :eek:....das wär das Ende!!!!!!
     
  16. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 18.05.07   #16
    Bevor du einfach immer wieder mehr oder weniger sinnreich auf deine Tastatur hämmerst, stell dir die ganz einfache Frage: 20 Euros (immernoch sehr günstig) oder mehr für eine Beckentasche, die dir den nötigen Schutz für deine 500 Euros Inhalt oder wassweissich bietet, oder doch lieber bei der Beckentasche sparen dass dir das Zeugs da drin zerkratzt wird, die ein Henkel reisst und das Zeug runterfällt, der Reissverschluss nach einigen Wochen aussteigt und du das Ganze doch lieber in ausgestopften Alditüten transportieren kannst?

    Einfach mal kurz überlegen, bevor hier so rumgestresst wird. :cool:


    Limerick
     
  17. chilli!!

    chilli!! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    18.05.14
    Beiträge:
    109
    Ort:
    HBS
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 18.05.07   #17
    JA SCHON KLAR!!

    Ich will nich stressen!!
     
  18. Ghoulscout

    Ghoulscout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.06
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    1.811
    Ort:
    Ingelheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    355
    Erstellt: 18.05.07   #18
    Dann schreib nicht so grausam ;)
     
  19. METAL

    METAL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Bayern, Oberhatzkofen bei Rottenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 19.05.07   #19
    Fakt ist: 20 € für eine Beckentasche sollte man schon übrig haben, wenn man keine zerkratzten Becken haben will. Für die Becken selber hat das Geld ja auch gereicht, warum dann nicht für eine Beckentasche?
     
  20. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 22.05.07   #20
    Auch wenn ich selbst Beckentaschen benutze, sind die zum Transport nicht wirklich optimal.
    Bei vielen Taschen ist der Rand nicht wirklich gut gepolstert, so das man beim Hinstellen der Tasche aufpassen muss bzw die Tasche am besten nur flach hinlegt.

    Ideal sind Koffer mit Zentrierung und z.B. Stofftüchern zwischen den einzelnen Becken.
     
Die Seite wird geladen...

mapping