konfirmations/partymucke, stimmungsmacher

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
meister hubert
meister hubert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.11.06
Beiträge
2.046
Kekse
14.190
Ort
Göttingen
also ich bitte euch mal ebend alle guten stimmungslieder aufzulisten, die man auf ner konfifeier, wo KEINE spießer sind spielen könnte. metal is leider trotzdem nicht erwünscht:screwy: versteh einer die frauen :p
hab suchi benutzt, nix gefunden, falls trotzdem vorhanden wäre ich auch über ne verlinkung gaaanz glücklich:great:

thx
 
Eigenschaft
 
ärzte (gibt so einiges - hip hip hurra ist eindeutig gute-laune), flogging molly (drunken lullabies ganz weit vorne),
LESS THAN JAKE (!!!),
goldfinger (superman, spokesman, man in a suitcase, down pressor man - die band ist einfach sehr männlich :D, aber hat generell sehr gut-launige musik), andere ska-bands
mando diao (die bekannteren sachen wie god knows, sheepdog, good moorning herr horst), the bees (chicken payback),...

mehr fällt mir den moment nicht ein
 
So Sachen wie Reel Big Fish oder Mad Caddies machen besonders im Sommer verdammt Stimmung.
 
Metallica - Load & Reload, vllt. noch Garage Inc

Die drei Scheiben haben wirklich sehr begrenzt was mit konventionellem Metal zu tun. Garage Inc ist ein wilder Cover-Mix aus Rock-Songs und die andern beiden sind wohl auch eher solider Heavy-Rock. Die haben mich bis jetzt noch meistens lustig gestimmt^^
 
Bon Jovi - Raise your Hands
Twisted Sister - I wanna Rock

:D
 
Ich liste mal einfach die Klassiker auf, die so auf Studentenparties laufen (zumindest habe ich die bei unserer WG Party gespielt, und alle haben getanzt):
Arctic Monkeys - I Bet you look good on the dancefloor
Billy Talent - Red FLag
Bloc party - Helicopter
Doors - Break on through
Franz Ferdinand - The Fallen
Fratellis - Flathead
Mando Diao - Down in the past
Maximo Park - Apply some pressure
queens of the stone age - litle sister
hellacopters - pride
The hives - walk idiot walk
The killers - somebody told me
The Raconteurs - steady as she goes
The Strokes - Last Nite
the von bondies - C'mo C'mon
turbonegro - get it on
 
Ich liste mal einfach die Klassiker auf, die so auf Studentenparties laufen (zumindest habe ich die bei unserer WG Party gespielt, und alle haben getanzt):
Arctic Monkeys - I Bet you look good on the dancefloor
Billy Talent - Red FLag
Bloc party - Helicopter
Doors - Break on through
Franz Ferdinand - The Fallen
Fratellis - Flathead
Mando Diao - Down in the past
Maximo Park - Apply some pressure
queens of the stone age - litle sister
hellacopters - pride
The hives - walk idiot walk
The killers - somebody told me
The Raconteurs - steady as she goes
The Strokes - Last Nite
the von bondies - C'mo C'mon
turbonegro - get it on
 
danke danke, ihr habt mir echt geholfen:great:
 
@ ars ultima: ihr habt aber geschmack

Herr Jamahl, solche Beiträge sehe ich zu 100% als Spam an. ;) Kann ja nicht jeder zu jeder Zeit Metal hören, k?

Mir wär evtl. noch NOFX Julia eingefallen, mag ich zwar weniger, machen aber sicher Stimmung :)
 
Herr Jamahl, solche Beiträge sehe ich zu 100% als Spam an. ;) Kann ja nicht jeder zu jeder Zeit Metal hören, k?
wenn ich metal höre, hört alexi laiho britney spears

spam wars trotzdem, ich hab das mit dem geschmack aber vollkommen ernst gemeint, einfach weils auch mein geschmack ist

irgendwie ironisch, dass mein ernst gemeinter beitrag auf dich ironisch gewirkt hat :D
 
wenn ich metal höre, hört alexi laiho britney spears

children of bodom - oops i did it again!!!! da siehste mal metaljamahl


wie wärs mit lenny kravitz - fly away
ein paar schönen tote hosen songs etc.?
 
Was von Andrew W.K. ? Der macht doch so Party-Rock

We Want Fun
Party Hard

Btw: Ten Masked Men kommen sicher auch gut :D Obwohl es Death Metal Covers sind ... Sweet Like Chocolate, Wonderwall, Geenie in a Bottle, etc etc sind doch genial :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben