Hammond Pedal Hersteller

AdrWgl
AdrWgl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.23
Registriert
06.06.06
Beiträge
538
Kekse
578
Ort
Rheinzabern
Hallo Zusammen,

schaut euch mal bitte das Pedal im Bild an. Weiss jemand von euch, wo ich ein solches Pedal mit dieser "verchromten ??" Auflage bekommen kann? Ich bin nun schon eine Weile am suchen. Von den Beinen und vom Schweller könnte es ein Bertram umbau sein. Allerdings haben die Holzpedale und keine Auflagen.

Vielleicht weiss ja jemand von euch etwas darüber.

Grüsse
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • pedal.jpg
    pedal.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 289
Kann mann sich das nicht einfach mit ein paar passenden Metallprofilen selber basteln?
 
Kann mann sich das nicht einfach mit ein paar passenden Metallprofilen selber basteln?

Hi Johannes, habt ihr mich wohl falsch verstanden. Ich suche nicht nur die Auflage sondern das komplette Pedal so wie es auf dem Bild zu sehen ist :D

Grüsse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben