Hammond Pedal Hersteller

von AdrWgl, 29.05.07.

  1. AdrWgl

    AdrWgl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Rheinzabern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 29.05.07   #1
    Hallo Zusammen,

    schaut euch mal bitte das Pedal im Bild an. Weiss jemand von euch, wo ich ein solches Pedal mit dieser "verchromten ??" Auflage bekommen kann? Ich bin nun schon eine Weile am suchen. Von den Beinen und vom Schweller könnte es ein Bertram umbau sein. Allerdings haben die Holzpedale und keine Auflagen.

    Vielleicht weiss ja jemand von euch etwas darüber.

    Grüsse
     

    Anhänge:

    • pedal.jpg
      Dateigröße:
      42,4 KB
      Aufrufe:
      63
  2. Johannes@XK-3

    Johannes@XK-3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.05
    Zuletzt hier:
    10.04.13
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    53
    Erstellt: 30.05.07   #2
    Kann mann sich das nicht einfach mit ein paar passenden Metallprofilen selber basteln?
     
  3. AdrWgl

    AdrWgl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Rheinzabern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    165
    Erstellt: 30.05.07   #3
    Hi Johannes, habt ihr mich wohl falsch verstanden. Ich suche nicht nur die Auflage sondern das komplette Pedal so wie es auf dem Bild zu sehen ist :D

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

mapping