bassdrum pad

  • Ersteller funkblaster
  • Erstellt am
funkblaster
funkblaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.08
Registriert
18.02.07
Beiträge
58
Kekse
0
Eigenschaft
 
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuche! ;)
 
wofür brauchst das denn?
 
Verrats nicht weiter, aber ich glaube zum Üben ;)
 
psssst... aber er hat doch schon sein schlagzeug...
 
Also ich würde so etwas selber bauen. ich will doch keine 50 euro ausgeben für etwas so einfaches
 
psssst... aber er hat doch schon sein schlagzeug...

Und das ist ja ganz leise, vorzugsweise übt man damit nachts wenn die Eltern schlafen ;)

Skyfire verkauft gerade das Pad von Pearl, wird sicher ein bisschen günstiger sein als neu zu kaufen ;)
 
geld ist eigt net so wichtig:p klingt komisch is aba so also was könnte man denn so nehmen zu übern wenn man mal wie ich um3 aufwacht und lust hat doublebass zu spielen nur es nicht darf?
 
also im musik store und auf der musikmesse hab ich immer nur die gesehen die aussehen wie das pearl pad... und meiner meinung nach sieht das auch stabieler aus...
 
Ich hab ein Übungspad einer unbekannten Marke (sieht ähnlich aus wie das Gibraltar Teil). Das Hauptproblem (und das wird überall so sein) ist der Trittschall. Im Stockwerk tiefer hört man (fast) jeden Tritt, so dass ich mir bezeiten noch einen Podest basteln muss.
 
ja wo gibt es denn dieses pad von promark und wie siehts aus mit dem von pearl ?is das auch gut(abgesehn vom preis)?
 
wie puncher schon sagte:

die dinger sind nicht wirklich leise!
klar, nicht so laut wie eine normale BD, aber wenn du ordentlich gegenzimmerst hört man das durchaus noch 2 räume weiter, ist halt eben eine andere form von "laut". das ganze geht mittels trittschall doch ordentlich durchs haus, deswegen kann ich auch kein edrum nach 22h spielen. wobei es jetzt deutlich weniger laut ist seitdem ich mir mittels einer alten 16er tom und meshhead drauf ein neues BD pad gebastelt habe (ratsam: etwas schaumstoff hinter das meshfell platzieren, dadurch ist ein sehr natürlicher rebound gewährleistet und die lautstärke "verpufft" mehr im gegensatz zu starren pads wie die von zB pearl, da geht fast alles ungehindert in den boden, weil das gummi die kraft nicht wirklich abmildert)
 
Hmm ich denke, dass wenn man im falle von edrums nicht unbedingt die unbeschaumte seite nimmt, es sich nicht gerade viel gibt...
Ich werd´s mal ausprobieren wenn es die Finanzen zulassen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben