ADA4 Dan Armstrong Plexi Bass: Sound Bespielbarkeit etc.?

von Peter Venkman, 16.03.08.

  1. Peter Venkman

    Peter Venkman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.07
    Zuletzt hier:
    24.08.13
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Klagenfurt in Kärnten
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    745
    Erstellt: 16.03.08   #1
    Hi Leute ich bin beim Dursuchen der Internet Musikhäuser auf diesen Klassiker gestoßen.

    http://www.musicstore.de/is-bin/INT...nufacturer=Ampeg&PriceRange=&firstSelection=#

    lange link ich weiß.

    Jetzt meine Frage. Spielt den hierzulande überhaupt einer?
    Ich mein das Ding ist wohl mehr als "eigen" zuerst komplett von der Bildfläche und jetzt aufeinmal wieder zu haben.

    Ich frage mich wie das ding klingt. Ich mein Reicht dieser Mahagoni Block in der mitte mit dem Plexi aus um einen guten BassSound zu erzeugen?

    Und vorallem wer spielt das teil?

    Würde mich über infos jeder art zu diesem Bass freuen.

    LG
     
  2. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 16.03.08   #2
    Wie der Bass klingt weiss ich nicht, aber es gibt ja auch ne Gitarren Version davon, und die klingt gut!
    Dave Grohl spielt/spielt eine und der Sänger von Fu Manchu spielt auch eine...

    Wie das bei dem bass ist weiss ich nicht genau, aber bei der Gitarre kannst du den PU einfach tauschen, also nicht irgendwie löten oder sowas sondern einfach raus ziehen und tauschen.
     
  3. beowulf666

    beowulf666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.04
    Zuletzt hier:
    28.04.15
    Beiträge:
    577
    Ort:
    Im Norden.
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.083
    Erstellt: 16.03.08   #3
Die Seite wird geladen...

mapping