Fender Champion 30 DSP

F
Flo89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.09
Registriert
01.06.07
Beiträge
3
Kekse
0
servus

hab mal ne frage. ich will mir demnächst nen neuen e-gitarren verstärker kaufen, weil ich bisher nur son anfängermodell hatte was mir jetzt tierisch auf den geist geht.

mir hat jemand den fender champion 30 DSP empfohlen....is halt nich so teuer und soll für zuhause reichen.

würde mal gern wissen wo der unterschied zwischen dem fender champion 30 und dem champion 600 liegt....haben glaub ich beide die gleiche wattzahl ect. und hat wer erfahrung mit den beiden?

danke schonmal für die antworten:great:
 
Eigenschaft
 
tach
der 30 dsp ist ein 30 watt transistor mit effekten, der 600er ein 1kanaliger 5watt röhrenamp.die 2 sind also komplett verscheiden.
Bei Fehlern bitte verbessern.
mfG
 
hmm...welcher der beiden is denn besser....die kosten ja beide etwa gleich viel oder? die effekte des champion 30 dsp sind halt cool...hat der 300er die auch?

mir fällt grad auf, dass ich mich oben verschrieben hab....ich mein champion 30 dsp und champion 300...nich 600...sry
 
hmm...welcher der beiden is denn besser....die kosten ja beide etwa gleich viel oder? die effekte des champion 30 dsp sind halt cool...hat der 300er die auch?

Hi Flo89

der Champion 300 DSP ist ein 2-kanaliger Transistor-Amp mit 30 Watt Leistung, der digitale Effekte beinhaltet (Chorus, Delay, Reverb etc): https://www.thomann.de/de/fender_champion_300dsp_b_stock.htm

Der Champion 600 ist ein 1-kanaliger Röhren-Amp mit 5 Watt Leistung ohne Effekte, er ist primär dazu gedacht, bei "geringer" Lautstärke eine volle Röhrensättigung zu erreichen: https://www.thomann.de/de/fender_champion_600.htm

Greetz :)
 
ok...danke für die info...kauf mir jetzt den chamoin 30...find ihn einfach geil und für unter 300 euro is das pefekt!
 
Kleine Frage @Flo: Wie isser denn nun, der Fender? Zufrieden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben