Londons Musikgeschäfte

  • Ersteller celloguitar
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
celloguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.09
Registriert
15.07.06
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo alle zusammen!!!

Ich flieg bald nach London und wollte mal fragen, ob da jemanden nen Geheimtipp hat.
Kennt jemand nen guten Musikladen der gute Gitarren hat? :)

Danke schon mal
Gruß Celloguitar
 
Eigenschaft
 
ups..... Sorry
Das nächste mal benutz ich zuerst die SuFu :D
Aber vielleicht kennt ja trotzdem noch wer was cooles

:)
 
hallo celloguitar,

in der denmarkstreet ist ein musikladen neben dem anderen.

gruß hanno
 
sei mir net bös, aber man fährt nicht nach london um musikgeschäfte zu durchsuchen, wo man nur sachen sieht, die man auch in deutschland findet.

London ist eine saugeile stadt. Mach Party, sightseeing, geh shoppen...da wirst du echt keine Zeit für Musikgeschäfte haben! glaub mir

Ich will auch wieder nach London...
 
in der denmarkstreet ist ein musikladen neben dem anderen.
Mit lauter überteuertem Ramsch :D

Man lebt vom Ruf der goldenen Zeiten.

Aber dafür gibt es ja den ersten gepinnten Thread hier im Forum...
 
Mit lauter überteuertem Ramsch :D

Man lebt vom Ruf der goldenen Zeiten.

.

da ist was wahres dran (obwohl ich da schon die eine odere andere ältere und sehr gute gitarre getestet habe, leider SEHR teuer).

gruß hanno
 
Danke für die vielen schnellen Antworten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben