Abitur bestanden... Wer noch? :)

  • Ersteller FantomXR
  • Erstellt am
FantomXR
FantomXR
Keyboardmanufaktur Berlin
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
27.01.07
Beiträge
3.878
Kekse
8.429
Ort
Scheeßel
Hey Leute!

Heute habe ich meine Abiturnote bestanden: 2.3. Bin ganz zufrieden. Jetzt habe ich Zeit, mich anderen Dingen zuzuwenden!

Wer hat noch bestanden?

Grüße,
Christian
 
Eigenschaft
 
Glückwunsch! Ich kann nur raten: nutze die freie Zeit zwischen Abi und Zivi/Studium zum exzessiven Üben und pflastere dir deinen Terminplan so prall es geht mit Gigs voll! :cool:
 
Hey Leute!

Heute habe ich meine Abiturnote bestanden: 2.3. Bin ganz zufrieden. Jetzt habe ich Zeit, mich anderen Dingen zuzuwenden!

Wer hat noch bestanden?

Grüße,
Christian

Ich. 1975. :)

Viel glück!
Mach' was draus!

Gruß
Stefan
 
Ich bekomme meine Ergebnisse morgen.
 
Na, dann Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi! :D

Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen... :rolleyes:


mfg,
~br0cksel
 
Ich. 1975. :)

Viel glück!
Mach' was draus!

Schließe mich dem Stoennes voll und ganz an!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Bei mir ists auch schon länger her (1980)!
Man, hier gibts doch noch ältere als mich s.o. :D
 
Öhm,

2001 :) Aber ich habe es!!

Glückwunsch!
 
Vielen Dank für die Glückwünsche :)

Ja, mach was draus. Mein Plan ist folgender:
Zivildienst, dann ein halbes Jahr Praktikum beim RBB (Rundfunk in Berlin) und anschließendes Tonmeister-Studium :) Unter der Vorraussetzung, dass ich die Aufnahmeprüfung schaffe :)
 
Ich bekomme meine Ergebnisse Donnerstag*bibber*

entweder Studiu ab WS: eventmanagement oder nächstes jahr ws: Lehramt Musik/Sport oder ausbildung zu veranstaltungskaufrau ;) mal sehen
 
ich hab auch dieses jahr mein abi gemacht: 2,9.
ist zwar nicht das überwältigend, aber reicht für mein studium.
habe auch schon meinen platz für jazzklavier in utrecht bei bert van den brink.
 
Abi 2004 :D
Glückwunsch an euch alle!
 
@Orgeltier:

Also JazzKlavierlehrer würde mich ja auch nochmal interessieren. Glaub ich schau mich hier in Berlin mal nach sowas um...obwohl Tonmeister schon geil ist, wenn man denn reinkommt!
 
Glückwunsch, ich habe meins 2005 gemacht.

Wenn Du jetzt intensiv mit lernen beginnst, sollte die TM-Prüfung kein Problem sein. Gastweise schon einige Vorlesungen besuchen kann da auch was bringen.
 
Ich habe morgen und am Donnerstag noch meine mündlichen Prüfungen und dann gehts erst mal ab nach Mallorca, dann Zivildienst und dann wenn ich es schaffe Musikbusiness an der Popakademie in Mannheim studieren
 
Ich habe morgen und am Donnerstag noch meine mündlichen Prüfungen und dann gehts erst mal ab nach Mallorca, dann Zivildienst und dann wenn ich es schaffe Musikbusiness an der Popakademie in Mannheim studieren

Sehr geil. Sieht bei mir fast genauso aus: :great:

Als Bayer hab ich am Mittwoch "nur" noch Colloquium (= erst Referat, dann Fragen) in Geschichte, Themenschwerpunkt Zweiter Weltkrieg. Alle Ergebnisse gibts dann diesen Freitag.
Wird wohl auf 1,9; bei Glück auf 1,8 rauslaufen. :cool:

Danach geht's nach Mallorca, dann Zivildienst (Fahrdienst beim BRK), und dann werd ich mich auch mal (u.a.) bei der Popakademie bewerben, allerdings als Popmusikdesign-Student.

Wär ja cool, wenn wir da Kollegen würden. :)

Andererseits ist das ja noch ein Jahr hin, bis dahin hat man vielleicht wieder ganz neue Ideen/Vorstellungen...

Achja, natürlich noch Gratulation an alle frischen Absolventen. :D
 
1997...hab dieses Jahr 10 jähriges...

Glückwunsch Euch allen. Die nächsten 10 Jahre werden schon mal cool, drüber raus kann ich noch nix berichten ;-)
 
Hi all,

ja, ich hab auch bestanden - am 24. Mai* - war auch sehr happy! Glückwunsch allen, die bestanden haben. Ist ein geiles Gefühl :great:

* 1974

Greetz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben