Abitur bestanden... Wer noch? :)

  • Ersteller FantomXR
  • Erstellt am
@limiter: Ok dann machst du die musik und ich vermarkte dich:D
 
Ist hier jemand, der TonMeister studiert hat und mich ein bisschen über das Studium informieren kann?
 
Heute Musik-Colloqium gehabt - passt!
 
me2: komm grad vom abschluss urlaub aus renesse wieder. abi07 is schon was feines, und am freitag aufm abi ball wird dann erst ma das größte keysetup aufgefahren, was ich jemals benutzt hab. (Wahrscheinlich mit immer noch weniger Krams, als die meisten hier benutzen ;) )
cabisino07
 
@Phip:

Mein Jahrgang wollte unbedingt nen DJ. Ist echt schade, wie die handgemachte Musik an Wert verliert...
 
hab auch dieses jahr abi gemacht ;)
zum wintersemester gehts dann los mit studium e-technik ^^
 
@FantomXR
Wir spielen mit Band. Da werden wir mal richtig einheizen, ich freu mich tierisch drauf. Aber irgendwann ab 12 oder so, wird auch nur noch aufgelegt.
Das finde ich aber dann ok. Eine Gute Mischung ;)
 
Herzlichen Glückwunsch Euch Allen :great:

Ihr Seid Ja Tierisch Gut Drauf :D

euer Emanuel

Ergänzung
@Fantom
glaube mir, das kommt alles noch anders, ich als Mucker spüre schon "Back to the Roots":great:
 
Habt ihrs gut...
Ich komm aus Bayern und normalerweiße wären zumindest alle Prüfungen (schriftliche und Colloq) schon erledigt, da aber dieses Jahr die Osterferien so spät waren bei uns ist die mündliche Prüfung auf nach den Pfingstferien verlegt worden.
Kurz und gut. ICH HAB MORGEN MÜNDLICHE FRANZÖSISCH PRÜFUNG UUAAAH
Die Abiturergebnisse gibts dann aber am Freitag. Ich denke der Schnitt müsste dann auch mit drauf auf dem Zettel sein. Das richtige Zeugnis gibts allerdings erst Ende Juni zur Abifeier.

Wir Spätsünder ...
Glückwunsch an alle, die es jetzt schon in der Tasche haben!! :great:
 
Wuhu, gratuliert auch mir zum diesjährigen Abi! :)
3,1 aber ich bin zufrieden. Wolltes immer nur schaffen, wie war mir recht egal.^^

Glückwunsch auch an alle anderen (von mir aus auch rückwirkend bis 1975).

Edit: Na gut, dann eben bis 1974.
Und noch mal Edit: Jippi, mein 300ster Post und er dient der Selbstbeweihräucherung! :) Das wars wert.
 
Wuhu, gratuliert auch mir zum diesjährigen Abi! :)
3,1 aber ich bin zufrieden. Wolltes immer nur schaffen, wie war mir recht egal.^^

Glückwunsch auch an alle anderen (von mir aus auch rückwirkend bis 1975).


Ey! ... 1974 ... :mad:

Greetz :)
 
Bekomm meine Ergebnisse am Freitag ;)
 
Zu welcher Uni gehts du denn? Nach Dortmund?
ne, bisher will ich nach Paderborn, und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass noch irgendetwas schockendes passiert, was diese entscheidung ändern könnte ;)

zumal paderborn, speziell was e-technik angeht, wohl nrw-weit spitze ist... :cool:
 
Hab auch bestanden:) muss nichtmal inne nachprüfung voll cool:) Durchschnitt 2.9 aber passt scho;)
 
wir haben ne geile Live band http://www.der-soundcheck.de/
sehr zu empfehlen;)
Sry, aber die Sängerin würde mir nach 10 Minuten höllisch auf den Sack gehen. Null groove, das ist ja fürchterlich. Und die Phrasierung, Klassiksängerin halt. Aber naja, egal, der Großteil der Zuhörerschaft ist eh nicht so wählerisch:rolleyes:
2004...
Edit:
Boah, sry, aber die kann ja nichtmal singen, "shackles", wo es hochgeht, da geht nichts mehr, dann noch billig melodyne drüber...
 
ich wünsch euch auch alles gute! :) hatte heute meine letzte prüfung..
auch bestanden!

Sry, aber die Sängerin würde mir nach 10 Minuten höllisch auf den Sack gehen. Null groove, das ist ja fürchterlich. Und die Phrasierung, Klassiksängerin halt. Aber naja, egal, der Großteil der Zuhörerschaft ist eh nicht so wählerisch:rolleyes:
2004...
Edit:
Boah, sry, aber die kann ja nichtmal singen, "shackles", wo es hochgeht, da geht nichts mehr, dann noch billig melodyne drüber...

bist du dieter bohlen oder was?
 
yeah, aber sowas von.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben