Abitur bestanden... Wer noch? :)

  • Ersteller FantomXR
  • Erstellt am
Er sagt doch nur seine Meinung :)
 
Und man kann ja wohl kaum sagen, dass ich unrecht habe. Zumindest was die stimmlichen Fähigkeiten angeht. Über Phrasierung lässt sich eventuell streiten, aber...
Zurück zum Thema, die Diskussion würde nur wieder ausarten:D
 
ok ich versuch mal n Themenumschwung:

Ich hab n Problem^^
ich würd megagerne Eventmanagement studieren, aber irgendwie gibts da kaum Möglichkeiten hab ich das Gefühl (bis auf teure privat schulen) kann mir wer helfen^^?

Lg Lena
 
So da ich jetzt endgültig fertig bin:D 2.5 , des war mein angestrebter schnitt und jetzt hab ich ihn:D
 
Abi 90
Ich hab den Wisch glaube ich schon verloren.
 
ok ich versuch mal n Themenumschwung:

Ich hab n Problem^^
ich würd megagerne Eventmanagement studieren, aber irgendwie gibts da kaum Möglichkeiten hab ich das Gefühl (bis auf teure privat schulen) kann mir wer helfen^^?

Lg Lena

Wie wäre es mit einem normalen WiWi-Studium? Da kannst Du dich ja später auf dein Gebiet spezialisieren, hast aber trotzdem einen guten Abschluss in der Tasche. Evtl. als Zweitfach sowas wie Medienwissenschaft (das ist aber nur ne fixe Idee von mir, k.a. ob das möglich ist).
 
ne, bisher will ich nach Paderborn, und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass noch irgendetwas schockendes passiert, was diese entscheidung ändern könnte ;)
Sag das nicht, in Paderborn wohn ich :twisted: Und wurde Paderborn nicht zur "Claviafreien Zone" erklärt.... :rolleyes:


Achja, zum Thema: Hab ich auch bestanden.... vor 13 Jahren;
nach Noten fragt man besser nicht.
 
Hab meins heut auch bestanden :D :D :D man bion ich happy!
 
heute hatten wir abischerz, hatten da so ne kleine abiband zusammengestellt, über meinem nagelneuen MO8 sind dann erstma 2 wasserbomben geplatzt:mad: aber ich glaub es geht noch alles
 
Würde das trotzdem überprüfen lassen. Ich mein, NOCH hast du Garantie drauf...d.h. wenn da irgendwelche Schäden sind, würd ich das wirklich jetzt machen lassen!

Tja, Abi-Streich mit Wasser ist ja Gang und Gebe. Würde nie mein Key da hinstellen...Wär mir zu gefährlich mit den ganzen Schülern und den 7-10Klässlern, die meinen, die coolen spielen zu lassen!
 
hm ja klar risiko is es schon, aber was willste machen;) hab durchs mikro auch erst ma alle zur sau gemacht, da wars auf einmal ganz still:D naja dann werd ich dass ding mal überprüfen lassen. Sicher is sicher
 
Ebenfalls bestanden und ein Schnitt von 2,0 war genau mein Ziel :)
 
^hab jetzt übrigens umgeschwenkt auf populäre Musik und medien in paderborn muss nur hoffen, dass ich genommen werde...*bibber*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben