Ob man so einen Basser findet?

  • Ersteller Deep_Impact
  • Erstellt am
Geile Geschichte :D Besonders der erste allein würd ne seltsame Geschichte machen... Basser sind halt schwer zu finden was :cool::D
 
Dabei fallen mir doch gleich noch ein paar schnucklige Geschichten ein, "wie zB. ich komm' jetzt immer Sonntags zum Mittagessen vorbei, weil meine Frau dann Arbeiten muss und ich zu faul bin mir und meinem Sohnemann was zu kochen." "oder "ich tu mal so, als ob wir im Kindergarten wären, setze mich auf den Boden und schmolle den Rest der Probe vor mich hin" - keiner weiß warum :D oder: "nee, dass is' mir jetzt doch zu stressig... ich muss ja nebenbei noch Arbeiten"... oder " naja, auftreten würde ich schon, oaber zum proben hab' ich definitiv keine Zeit"

... soll ich weitermachen? :cool:
 
Am geilsten war echt der Teil mit dem "einarmigen Banditen", dass sich solche Leute überhaupt erdreisten, zum Vorspielen zu erscheinen...
 
Naja, bei YouTube gibt es ja auch diesen merkwürdigen Typen der einhändig spielt. Allerdings mit der linken Hand, was ja noch möglich ist. Aber mit der rechten Hand einhändig spielen... o_O
 
Naja, bei YouTube gibt es ja auch diesen merkwürdigen Typen der einhändig spielt. Allerdings mit der linken Hand, was ja noch möglich ist. Aber mit der rechten Hand einhändig spielen... o_O

er könnte ja tappen...

Kennt jemand wen, der mit den Zehen spielt (schließlich gibt es auch Fußmalende)?
 
War jetzt auch eher auf das Aufschwatzen einer Versicherung bezogen, nicht dass jemand denkt, ich wollte antieinarmige Hetze betreiben. :D

artist250.jpg

So dürfte das noch halbwegs machbar sein, aber mit der Greifhand... big no-no, es sei denn man heißt Tony Iommy.
 
oder man ist linkshänder?
Was (mit der zeit) garantiert jeder ist, der ren rechten Arm verlohren hat...
 
"nee, dass is' mir jetzt doch zu stressig... ich muss ja nebenbei noch Arbeiten"...
Mach Du erstmal die Schule fertig, find einen Job, vielleicht noch ne Frau und Familie - und dann erinnere Dich an diesen Post. :rolleyes:
 
top kreative truppe mit gutem ausdruck und humor ... etwas zynisch im lichte enger moral ....

da wür ich sofort mitmachen ... wär ich nicht versicherungsvertreter, einhändig und allenfalls kopflos, schutzbekleidungsträger, abgebrochener erlkönig und märchenerzähler in einer person ... welch gloreiche nachrede würd mich dort erwarten
 
Knocked Out! @ fourtwelve ^^ ;)
 
Ich hoffe ja zutiefst, dass das mit dem Einarmigen im übertragenden Sinne zu sehen ist :)

Und der einarmige von Youtube war Bill Clement !
 
Ouch!

Wie aus anderen Threads ersichtlich ist think.funny stolze Mama von zwei teenage-kids.

...nur so...

Um das mal gaaanz richtig zu stellen ;) Ich bin mit der Schule längst "fäddisch" , hab 2 teenage-kids und einen twenty-Sohn.


fourtwelve schrieb:
.... vielleicht noch ne Frau und Familie - und dann erinnere Dich an diesen Post.
nachdem wir erstere beiden Punke geklärt hätten... die Frau fehlt noch... :cool::D doch den Job hab' ich und diesen Post werde ich nie vergessen ;) !
 
palmann
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Inhalt selbst gelöscht.
kannst du mir das bitte mal auf deutsch übersetzen :confused:

Gerade hatte ich mein Posting gelöscht. War etwas impulsiv.

Ich wollte damit ausdrücken, dass Alter und der Umstand zwei Kinder zu erziehen zu haben, noch nicht automatisch garantiert, dass man immer nur Sinnvolles von sich gibt. Ich kann fourtwelves Beitrag diesbezüglich zumindest nachvollziehen.

Dass dein Posting ausreichend Potential hat dich im Bassistenforum unbeliebt zu machen, kannst du dir ja sicher denken. Als wie könnte man ähnlich ,,schnuckelige'' Geschichten nicht auch von Nichtbassisten erzählen.

Gruesse, Pablo
 
Dass dein Posting ausreichend Potential hat dich im Bassistenforum unbeliebt zu machen, kannst du dir ja sicher denken. Als wie könnte man ähnlich ,,schnuckelige'' Geschichten nicht auch von Nichtbassisten erzählen.

Sorry, versteh ich jetzt nicht. Ich fands lustig :D

Politisch korrekt kann ich immer noch sein, wenn ich nen alter Sack bin, und über 60 oder so. Wenn ich überleb :D
Ausserdem wärs Tappen echt nen Ausweg...
 
,,schnuckelige'' Geschichten nicht auch von Nichtbassisten erzählen.

Gruesse, Pablo
Hallo Pablo,
ja, das könnte ich, wäre jedoch nicht im passenden Forum zu Hause. Des weiteren habe ich in keinster Weise Bassisten schlechtgeredet, sondern meine Erfahrungen mit einigen Exoten an diesem, so wunderbaren Instrument (ich spiele es selbst, weil ich es so liebe!) zum Thema geschildert.

Genauso gut kann ich beschreiben, wie gnadenlos gut so manche neben mir auf den dicken Strippen gegroovt haben und mein Herz höher schlagen ließen! Mich so angetörnt haben dass ich in höchster Exstase meine Gitarre zum Erklingen brachte und betete, dass das Stück niemals mehr enden möge.

In der guten Hoffnung, man möge auch unter Bassisten differenzieren können, wünsche ich einen angenehmen Abend.

think.funny

edit:
Ausserdem wärs Tappen echt nen Ausweg.
eben! + danke ;)
 
Dann hab ich's einfach nur in den falschen Hals bekommen.

Genauso gut kann ich beschreiben, wie gnadenlos gut so manche neben mir auf den dicken Strippen gegroovt haben und mein Herz höher schlagen ließen! Mich so angetörnt haben dass ich in höchster Exstase meine Gitarre zum Erklingen brachte und betete, dass das Stück niemals mehr enden möge.

Sowas lese ich auf jeden Fall viel lieber... ;)

Gruesse, Pablo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben