Sphärisches Zusammenspiel von Gitarren

Gefällt mir gut :D
 
Hm, das freut mich :)
Danke!
 
Staaaaaark :great:

muss schlimm gewesen sein.........

LG
Werner
 
jop, geil, da bekommt man doch gleich gern mal ne gänsehaut :great:
 
hallo,
wenn die Unsauberheiten nicht wären, würde es mich glatt an Pink Floyd erinnern;)

ja, das kannst du als Lob auffassen :)


Blues zum Gruß
Foxy
 
auch wenn es ein scheinbar trauriger anlass war der dich inspiriert hat. ein sehr schöner ausdrucksstarker song.
mfg
 
hallo,
wenn die Unsauberheiten nicht wären, würde es mich glatt an Pink Floyd erinnern;)

ja, das kannst du als Lob auffassen :)

hehe das tu ich auch! :) Dankeschön :great:


Ja es ist schon hier und da mal unsauber und ich frag mich grad, ob ich den Song vom Flair her noch einmal genau so klingen lassen kann, wenn ich ihn noch einmal neu einspiele. Diesmal aber exakt und noch etwas besser ausgearbeitet und ich würde mir auch viel mehr Zeit beim Aufnehmen nehmen.
 
.... und ich frag mich grad, ob ich den Song vom Flair her noch einmal genau so klingen lassen kann, wenn ich ihn noch einmal neu einspiele.

frag dich nicht, sondern tu es einfach, löschen kannste immer noch ;)

BzG
Foxy
 
geht nix mehr..

wird nur weitergeleitet auf ../.suspend.txt
solltest du vielleichtmal bei einem filehoster hochladen.
 
Grr scheiße. Ich merk grad, dass mein Traffic beim Arcor Webspace überschritten worden ist. Ab Juli müssts wieder erreichbar sein.
Tut mir leid :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben