cube 100 vs lowdown 150

  • Ersteller gitarrenstar
  • Erstellt am
gitarrenstar
gitarrenstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.23
Registriert
31.10.05
Beiträge
319
Kekse
35
Ort
St. Ingbert
hallo,
will mir noch nen combo zulegen, hat jemand erfahrungen mit beiden ??

gruss goeran
 
Eigenschaft
 
Eindeutige Empfehlung für den Roland-Cube! :great: Klein, leicht, wohlklingend, flexibel, laut. Wurde hier im Forum auch schon öfter mal gelobt; ich kann mich dem nur anschließen...
 

Für seine Größe! Wollte das nur dazugesagt haben. Wobei mein DB-500 nich soo viel Größer is, aber nochmal deutlich mehr Pfund rauskommt. Is aber auch 8 kg schwerer.
Ansonsten einfach geiler Amp. Hab meinen durch den DB-500 ersetzt weil ich durch den Verkauf vom Cube nur 100€ miese gemacht hab. Wenn er dir laut genug is, zuschlagen.
Kenn den Lowdown nich, aber hab bisher nichts überragendes über ihn gehört. Trotzdem am besten mal selber angucken/hören.
 
Hi!
Ich hab den LD 150 und muß sagen das Teil geht mächtig nach vorne.
Die Sonds sind echt super besonders der Rock und Clean Sound außerdem sind die Effekte und derComp. echt vom feinsten. Wenn Du dir das Teil bis zum 30.7.07 beim Vertragshändler zulegst bekommst Du das FBV Express von Line6 umsonst zugeschickt.

Mein Kumpel hat den cube 100 und ist damit auch zufrieden, der hat sich das Teil in erster Linie für seinen UpR.-Bass geholt weil der Cube dafür echt gute Sounds hat.
:great:
 
also ich find rein soundmäßig den cube 3 nummern besser! latenzärmer....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben