Der "ich missbrauche mein Plektrum" Thread

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am
Audax_Parvus
Audax_Parvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
741
Kekse
399
Habt ihr euch schon immer gefragt ob ein Plektrum nur für die Gitarre gut ist??? Oh nein wenn ihr das denkt liegt ihr falsch :great:

jaaa mein Bruder hat ein neues Motorrad und wollte die Aufkleber runter machen (wer ein Motorrad hat weiß was das für ne Arbeit ist :rolleyes: ) Naja nur leider hatten wir keinen Plastikspachtel um den Kleber runterzuholen. Ich in mein Zimmer gerannt und nochmal alles durchsucht....nix gefunden bis mein Blick auf meine Dunlop Tortex (die roten) Picks gefallen ist. Ich so "joa müsste gehn". Und nach 3 Stunden war dann auch endlich das ganze Motorrad frei vom Kleber:D

Tja sowas kann man auch mit Gitarrenpicks machen. Ihr auch schonmal irgendwas außergewöhnliches mit Hilfe der kleinen Wunderplättchen gemacht. Wenn ja postets mal :great:

Cheers Fabs
 
Eigenschaft
 
Also ich hab mir schonmal den Dreck unter den Fingernägeln mit nem Plek weggepult...
Das is doch mal außergewöhnlich! :D
 
Immer am Hinterkopf kratz...
gruebel.gif
 
Also ich hab mir schonmal den Dreck unter den Fingernägeln mit nem Plek weggepult...
Das is doch mal außergewöhnlich!
Genau wie ich :D

Kaputte Pleks verschenk ich Leuten, die sie haben wollen, eine hat ein Loch durchgebohrt und sich an die Kette gemacht °_°
 
JA das mit dem Dreck unte den Nägeln ist standart ^^ . Wenn der Thread andresrum heißen würde. Was habt ihr alles schon als Plek missbraucht könnte ich mehr aufzählen :-D .
 
Am A**** kratzen *g*. Und nach dem Schlagzeuger werfen, nur leider wirft der mit drumsticks zurück, und das tut mehr weh.

cu Direwolf
 
Am A**** kratzen *g*. Und nach dem Schlagzeuger werfen, nur leider wirft der mit drumsticks zurück, und das tut mehr weh.

cu Direwolf

Muhahah...ich erstick gleich..-. geil !

Ich hab ganz früher mal 5000 Ibanez Heavy picks geschenkt bekommen, irgendwann dachte ich mal: hmm mal schauen ob sowas brennt..

Was soll ich sagen die Picks haben gebrannt wie Zunder. Idealer Grillanzünder.
 
Am A**** kratzen *g*. Und nach dem Schlagzeuger werfen, nur leider wirft der mit drumsticks zurück, und das tut mehr weh.
ich dachte sowas macht nur mein (ex) trommler... plasteflaschen waren auch sehr beliebt :D
 
ich kratz mir mit plecs immer den dreck unter den fingernägeln raus, drehe schrauben damit auf und zu, hab mit schon so einige toilettentürschlösser aufgemacht und eins hängt immer um hals... sind auch super um ein etwaiges zu kurzes tischbein auszugleichen...
 
ich hab n alten ipod damit aufgemacht, um die batterie zu wechseln. genau richtig dafür. einmal am rand zwischen metallhinterseite und plastik gezwängt und dann rundrum die haken ausgehebelt, ohne einen kratzer zu hinterlassen.
 
genau die richtige Größe um den Tischfußballtisch zu bescheisen (passen und halten perfekt in der rausziehvorrichtung für die Bälle :D )
 
das merk ich mir
 
Man merkt ganz deutlich das Sommerferien sind.
 
hmm... also ich merk davon leider nix... aber ich glaub bei uns sind auch noch keine.
 
Man merkt ganz deutlich das Sommerferien sind.

Das Gefühl hab ich auch ...

Ich nutz meine Pleks zum Spielen .. ansonsten hab ich ne Nagelfeile, Schraubendreher oder Kleingeld für den Kickertisch... ;)

Mir fehlt da anscheinend die Kreativität.
 
...als Zahnstocher :confused:
 
ich hab die auch mal verwendet um auf ner holzplatte n punkt zu markieren... diese teile sind auch arsch-stabil :D

woran erkennt man dass sommerferien sind? ich wünschte ich hätt noch ferien :(
 
Als Vorlage für Dreiecke im Geometrie-Unterricht
 
Tieftonsüchtiger;2367397 schrieb:
...als Zahnstocher :confused:
dann hoff ich mal für dich, dass du keine extra heavy picks spielst :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben